1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dafür laufen die Legends und Supergirl zuerst im Free TV mit unterirdischen Quoten und dann im Pay TV. Flash genau umgekehrt.

Redheat21 gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    8 Serien-oder Staffelpremieren in 2016 und die gleiche Anzahl 2017 sind aber nicht der Burner. Da zeigt der Sonychannel mehr.

Redheat21 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Flash läuft aber auf TNT oder?

The Flash: Sendetermine TNT Serie

ich sehe ein, das Pro7 Serien zeigen muss, allerdings guckt die keiner mehr im Free TV... die Free Tv Kunden sind die Hartzi´s die sich eher an Fake Formate erfreuen.... Ich schaue keine Serien mehr im Free TV... weil man ständig Angst haben muss, dass sie abgesetzt werden oder sonst wo ins Nachtprogramm verschwinden oder auf Sixx und MaXX dann irgendwo versendet werden...

Serien im Free TV ohne mich!

Mike91 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

naja das ist das doppelte als sonst

viele Serien waren auch On demand zu sehen in OT...

AXN war richtig grauselig die letzten Jahre

Sony ist nicht meins mit den ganzen komischen Serien.... das einzige was ich auf Sony in Premiere geguckt habe war: Lost Girl

5. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die sind rausgeflogen, weil sie keine OnDemand Rechte haben.
    Serienpremieren gab es auch vorher schon dort. "Grey's Anatomy", "Vampire Diaries", "The Flash", "Gotham", "Beauty and the Beast", "Last Man Standing", "Being Human", "Empire", "Black Sails", "Scorpion", "Vikings", "Nymphs" und noch viele mehr, hatten ihre Erstausstrahlungen auch schon zu Sky Zeiten bei ProSieben FUN. Dazu kamen eine ganze Reihe Spielfilme. Nachdem Sky sie rausgeschmissen hat, hat sich daran nichts geändert.
    Auch auf Sat.1 Emotions laufen einige Serien vor dem Free TV. Es ist hier zwar deutlich weniger US-Ware, aber viele Eigenproduktionen haben dort ihre Premiere. Und auch das war schon zu Sky Zeiten so. Wobei quantitativ hier immer schon ProSieben FUN die Nase vorn hatte.
    Nur Kabel1 classic hatte wegen seiner inhaltlichen Ausrichtung keine Premiere im Programm.

Redheat21 gefällt das.
  6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, dies sind Drittverwertungsrechte. Ausstrahlungsreihenfolge ist bei "The Flash" immer ProSieben FUN, dann ProSieben, dann TNT Serie. Schon seit Staffel 1 wird das so gehandhabt.

Redheat21 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

jo bei Arrow war das ja auch so nur das RTL Crime der Erste war

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre schön, wenn man auch bei ProSiebenSat1 mal die TV-Archive bestücken würde. Dank Sky On Demand, Netflix und Co. schaue ich inzwischen sehr viel auf Abruf und möchte auf diese Art des Serienkonsums nicht mehr verzichten. Wäre ProSieben FUN noch via Sky verfügbar, hätten sie dank fehlender OnDemand-Bestückung bei mir inzwischen schlechte Karten.

Wie pünktlich ist man denn inzwischen bei den Startzeiten der Sendungen? Das war ja immer ein großes Problem.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auf den Sonysendern hatte ich eigentlich nur Justified und Chicago P.D. geschaut. Für die Sender der Gruppe wird es m.M.n. sowieso spannend da Sender wie TNT, Fox und NBC jetzt beginnen noch mehr ins Programm zu investieren.

Redheat21 gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja Chicago PD war ja quasi ein Muss, wegen Chicago Fire

Snatch war als TV Premiere auch ganz cool, ansonsen Hustle ab und zu, wenn nichts anderes läuft... ich stehe sehr auf BBC Serien.

Ja TNT zeigt in letzter Zeit echt viele Premieren auch Fox... habe schon bei Serienjunkies geguckt

Auch Netflix ist richtig gut dabei

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen