1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also ich habe, seit ich bei EntertainTV bin, schon zweimal Sky gekündigt. Jedesmal bekam ich mehrere Angebote zur Verlängerung. Einmal eine Woche vor Schluß, und einmal habe ich 3 Tage vor Vertragsende angerufen. Dann bekam ich mein aktuelles Angebot.
    Es gibt also auch für Telekom-Kunden Rückholangebote.
    gohliser07.

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das sind keine Rückholangebote, das sind Angebote vor Vertragsende. Die bekam/bekommt jeder, der gekündigt hat - auch Telekomkunden. Sind aber preislich meist nicht wirklich intressant. Um Rückholangebote zu bekommen muss das Abo abgelaufen sein und Sky will einen zurückholen, erst da wird es preislich wirklich intressant!

3. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja. Das hat auch etwas mit Glück zu tun. Hin und wieder gibt es auch Fälle, da wurden schon vor Ende der VLZ gute Angebote gemacht. Ist immer ein bissel wie das Wetter.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es ist bekannt, dass für Sky nicht jeder Kunde gleich ist. Ob dieser nun schon viele Jahre Kunde war oder erst ein oder zwei Jahre ist unerheblich. Es können auch Kunden die von Anfang an, also zu Premiere-Zeiten, bereits Kunde sind, schlechtere Angebote erhalten und "jüngere" Kunden. Und wenn ich mich nicht täusche, spielt auch der Zeitraum eine Rolle wenn der gekündigte Vertrag endet.

5. checkman100

checkman100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, ansonsten schon mal sorry! Ich wechsel von Sky Kabel im Januar zur Telekom Entertain IPTV. Mir ist klar, dass ich dann weder Receiver, noch Smartcard von Sky brauche. Aber wie genau läuft das mit dem Aufbuchen von Sky bei der Telekom? Teile ich denen nach Anschlussaktivierung kurz meine Sky Kundennummer mit und dann geht das ruckzuck oder ist irgend etwas besonders zu beachten? Danke für eure Hilfe!

6. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich habe es vor zwei Jahren so gemacht wie hier beschrieben gemacht!
    klick
    Wenn ich mich recht erinnere sollte man zwischen den beiden Anrufen etwas warten. Ging bei manchen dann recht schnell - bei mir war damals ein Knoten in der Leitung und es hat etwas gedauert.
    ... und es fallen 9,99€ oder so an Wechselgebühren an - wenn dies noch so ist!

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Empfangswechsel kann man bequem über die Telekom-Seite machen.

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jo, übers Kundencenter ->Festnetz -> Option buchen -> Sky buchen geht es wohl am schnellsten. Du kannst dann zwischen Sky portieren oder neu buchen wählen.

Finde das super interessant wegen der Rückholangebote. Ich hatte beim black friday Mal einen längeren Kontakt über mehrere Tage, weil ich auf das Black Friday Angebot von Sky hingeweisen habe. Und ich weiss das es wegen dem Angebot Recht viel Austausch zwischen Telekom und Sky gab.

Ich habe mich schon gewundert warum ich wieder im Sky Newsletter bin. Hatte nach der Kündigung ab Oktober keine einzige Mail mehr erhalten. Zu meinen Satzzeiten gab's die Mailwerbung weiter.

Dann hoffe ich mal auf eine Mail/Post/Anruf

9. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stimmt die Möglichkeit gibt es auch noch. Das hatte damals bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert - der telefonische weg schon.
    Deshalb hatte ich diese Möglichkeit wohl verdrängt!

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hast Du auch Telekom Sport und Sky Sport Kompakt gebucht?