1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein. Nur bei Vodafone und UM. Bei den anderen braucht man die Privaten nicht nehmen. Ich habe die auch nicht (und auch bei anderen Anbietern nie gehabt)!
    Nein, in allen Kabelnetzen außer Vodafone und UM Kabel musst Du die nicht abonnieren, da kannst Du sie genauso wie über Astra in SD schauen. (sonst hätte man sie ja dort nicht angeboten). Bei Vodafone und UM auch nur dann wenn der Vertrag nicht über die Miete läuft.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Unitymedia in BaWü wird ein Kabel-TV Abo auch ohne HD-Option angeboten
    und ohne die schaiz Horizon-Box, dann entfallen die zusätzlichen HD Pay-TV Kosten
    und auch Kabel-TV ist dann ohne RTL-HD preiswerter.

Gorcon gefällt das.
  3. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    FTA über Sat wird wegen der Urheberrechte und mangelnder Abgrenzung der Empfänger immer kritischer gesehen. Z.B. dürfen viele Sportevents nicht mehr über Sat gesendet werden, wenn die Verbreitung nicht nach Ländern getrennt werden kann. Das gleiche wird auch bei Ausstrahlung von Serien immer mehr zum Problem.

4. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer heute noch Kabel nutzt, ist sowieso merkbefreit.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich sowas schon wieder lese.
    Hast Du vielleicht schon mal davon gehört, daß es ganze Siedlungen gibt die zwangsverkabelt sind und garkeine ander Chance haben als Kabel zu benutzen?
    Ich glaube Du bist mehr als merktbefreit.

Gorcon, DGSj, DVB-T2 HD und 2 anderen gefällt das.
  6. DPITTI

DPITTI Guest

Was geht hier ab Bitte nix verdrehen liebe Mitbürger:D Ich habe nix gegen Polen und auch reicht mir das SD Signal. Nutze aber auch HD Tv was aber via AV Eingang zum Pc bzw Tv geht. Es ist nur als Backup Lösung bei Regen. Um das Thema abzukürzen bin zufrieden mit dem Bild und den Programmen via Antenne. Bevorzugt wird aber Sat genutzt in SD Qualität bei den Privaten. Jetzt bleibt mir nur noch eins @all ein guten Rutsch und frohe Festtage. Damit bin ich hier raus. Meine Probleme mit Freenet sind geklärt. Rechnungen bezahlt und nach Ablauf der Gratisphase Freenet AD. Werde dann HD+ nutzen weil es mehr Programme als via DVB-T2 sind. Wird aber erst genutzt wenn SD Abgeschaltet wird. Weil das Geld im Moment meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist bei HD+ bzw Freenet solange es SD Bild gibt.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob er sich wirklich bis 2023 zurückhalten wird ?
    Ich wette dagegen.

DVB-T2 HD, Gorcon und matthiasmas gefällt das.
  8. DPITTI

DPITTI Guest

Das weiß ich natürlich auch noch nicht geschätzter Kapitän :D Du weist ja auch nicht ob das Schiff untergeht oder nicht :)

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Versprechen hat wieder mal nur 8 min gehalten. :ROFLMAO:

Gorcon und DPITTI gefällt das.
  10. DPITTI

DPITTI Guest

Popeye :ROFLMAO: