1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 20. Oktober 2017.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    sky versucht dich vorher aber noch mit Angeboten zu locken.;)
    Bleibst du dann eisern oder was hast du dir da vorgenommen?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eines habe ich schon bekommen zu Konditionen die schlechter sind als ich aktuell habe. Was ist, kann ich jetzt nicht sagen. Ist ja noch Zeit.
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Immerhin 18 Neustarts,davon 7 von 2016.Die Programmplaner tuen einen echt leid.Mangels an Rechten,müssen sie an jeder Ecke,Filme zusammenkratzen.Damit sie überhaupt was zusammenbekommen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Film "Undisputed IV" ist auch eine Film-Premiere. Aber das wisst Ihr ja bestimmt schon
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher bekannte Schauspieler spielt denn da mit in dem Film?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Keiner:D
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Undisputed IV Bulgarischer B Action Film, muss bestimmt gut sein.:whistle:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt gerade Lion, der lange weg nach Hause gesehen, welch ein Film. Darauf könnt ihr euch in zwei Wochen schon freuen, falls ihr in noch nicht gesehen habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    sanktnapf gefällt das.