1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Pop-Up-Channel: Sky Cinema Superhelden HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 13. Dezember 2017.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    tja, du hast es als Erster herausbekommen. Statt der +1 und +24 Sender gibt es jetzt Minus-Sender. D.h. Sky führt das innovative rückwärtsgewandte Fernsehen ein. Zuschauer sehen erst zuletzt das, was andere zuletzt sehen. LOL

Schnirps gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Ergo, alter Wein in neuen Schläuchen. Lief ja eh (fast) Alles schon hoch und runter auf Sky.

3. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Wow.. Mensch Sky, da habt Ihr jetzt mal wieder einen rausgehauen. Und Superhelden wie The Flash, Arrow und Legends of tomorrow laufen immer noch nicht im Programm.
    Der Sender ist doch nur eine Veranstaltung für die Werbekunden.. Grauenvoll was da nur noch ab geht!

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll das gehen wenn Sky Deutschland gar nicht die Rechte daran hat?

Die wo meinen Wunder was sie alles da zu sehen bekommen, also die jenigen die keine Ahnung von der Misere im Filmbereich bei Sky Deutschland haben, sind begeistert. ;)

Redheat21 gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Ist das Gleiche wie bei Phishing. Ein paar fallen immer darauf rein.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein paar, Millionen...;)

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab oft geschrieben, dass ich die pop up channels eigentlich gut leiden kann wenn sie n gutes thema haben oder einem motto folgen.

Ich hab auch vor ewigkeiten schonmal geschrieben, dass es eh nicht lange dauern wird und man einen macht für superheldenverfilmungen ....

Aber die zusammenstellung der filme hier ist echt ein bissl chaotisch. Keine komplette Filmreihe deren geschichte man folgen könnte. Sind denn nicht alle X-Men Filme im Rechtepaket von sky enthalten (20th century fox) oder warum hat man nicht diese filme als komplette reihe genommen um dann mit „Logan“ eine schicke kleine premiere am ende zu haben? Gibt es bei den filmen die nicht dabei sind eine andere rechtesituation?

Ich konnte bisher zumindest mit jedem pop up channel was anfangen, aber dieser hier wirkt wirklich n bissl chaotisch zusammengeschustert um einem sehr tollen film wie „Logan“ mehr bedeutung zu geben. Ich denke hier hätte es tatsächlich völlig ausgereicht auf die X-Men Filme zu setzen. „Deadpool“, welcher ja auch im X-Men universum von Fox unterwegs ist, kann man auch immer als qualitativ hochwertige Option mit hinzufügen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechte müssen verfügbar sein und Sky Interesse haben sich diese Rechte zu besorgen, auch eventuell gegen Geld. Wir kennen ja die Verträge mit den Studios nicht was da beinhaltet ist und was nicht bzw. auf was Sky optional Zugriff unter welchen Bedingungen hat. Sky ist nicht alleine im Bezahlfernsehen. ProSiebenSat.1 hat auch ja auch einen Vertrag mit 21st Century Fox und zeigt auch bei sich im Pay-TV von 20th Century Fox Filme, darunter waren diverse X-Men-Filme in der letzten Zeit.

Neno86 gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fassen wir es zusammen: Sky ist Scheisse, bitte kündigen...
    So können wir uns die Konversation sparen.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unmögliche Person.

Du willst es einfach nicht verstehen, ich wiederhole mich wieder, auch als Kunde von einer Firma, darf man Kritik an dieser üben.

digistar, Jens72, stompe und 5 anderen gefällt das.