1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mugglis

mugglis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich warte auch immer noch auf ein Lebenszeichen. Mein letztes Angebot lag bei 32.,99 (6.12.). Hast du denn den Receiver schon zurück geschickt?

2. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ne, da ich mir dann einen neuen kaufen muss. WENN ich das tun muss, ist Sky erstmal Geschichte für mich. Ich warte noch ein paar Tage und sende ihn dann zurück.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es keinen Receiver zu kaufen...nur 12,90 Versandkosten fallen an...und im Moment gibt es den Sky + Pro für lau...zur Leihe

4. Marcus79

Marcus79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

bin auch Novemberkündiger. Hatte, da ich vorher mal ein Jahr vergessen habe enorm viel bezahlt für Alles halt + HD und Zweitkarte. Dieses Mal kamen keine Anrufe. Dann kam auf einmal ein Schreiben, dass ich mich doch bitte telefonisch melden soll, da ich bisher nicht auf die Angebote reagiert hätte. Es kam doch noch nichts?! Naja ein Anruf und das Thema war relativ schnell gegessen. Irgendwas um die 42€ oder so. Dann ein paar Tage nichts und seit einer Woche haben die regelmäßig angerufen auf das Festnetz. Meine Frau geht an so etwas nicht dran und war jeden Tag genervt als ich von der Arbeit kam. Gestern habe ich mal eine freundliche Email geschrieben, dass Sky doch bitte meine Mobilfunknummer hinterlegen soll und mich darüber kontaktieren soll. Weiterhin habe ich von einschlägigen Angeboten aus dem Forum erzählt (19,99 für E + S + B + HD und kostenlos SkyPro 0,00 oder Alles für 24,99 etc.).
    Ich konnte es mir quasi aussuchen was ich wähle. Hab mich jetzt für das 19,99€ Angebot entschieden. Somit jetzt mal wieder bisl Ruhe und wir warten mal ab, wo die Reise mit den Sportübertragungen (Bundesliga & Co.) hingeht. Denke dieses Angebot sollte jeder Novemberkündiger erhalten. Einfach auch direkt drauf ansprechen oder Email an Sky senden.

5. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich hab am 6.12. 2mal angerufen und hab eigentlich kein Interesse denen hinterher zu rennen.... davon ab hab ich irgendwie das Gefühl die notieren sich das und ich bekomm deshalb kein besseres Angebot.

SKYende und mugglis gefällt das.
  6. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das war damit auch nicht gemeint.

Aber wenn ich den jetzt zurückschicke und KEIN neues Abo habe, muss ich mir nen Sat Receiver kaufen. Wenn es soweit kommt und ich dafür Geld ausgebe, wird Sky mich allerdings erstmal nicht mehr sehen, da ich keine Lust habe, Geld zum Fenster rauszuwerfen.

7. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab im Dezember bestimmt 10x angerufen......hatte letztendlich keine negativen Auswirkungen.....

boehser_m und Gerri83 gefällt das.
  8. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da brauchst du keine Angst haben, selbst wenn es Sky-Mitarbeiter A notiert, ist es zu 99 % sicher, dass Sky-Mitarbeiter B es nicht liest/weiss.
    Warum und wie ein solch großer Laden so ein bescheidenes Customer Relations Management betreibt, ist mir echt schleierhaft ...

boehser_m gefällt das.
  9. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also die Dame beim 2. Anruf, wusste vom 1.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, registriert wird das im CRM, aber taktische Konsequenzen zieht Sky daraus nicht.

Gerri83 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.