1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. marley61

    marley61 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hab das Nikolaus Angebot angenommen inkl. 2. Karte Beide Karten laufen seit dem 6.12 wieder mehr oder weniger auf den alten Receiver.
    Nur der neue Receiver muckt. Alle Kabel kontrolliert und Eingang ist #1. Der Schriftzug Sky ist bei mir nicht zu sehen. Da dreht sich nur der "blaue Kreis" unentwegt. :-(
     
  2. marley61

    marley61 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bei Sky angerufen und nach 15 Minuten warten hatte ich einen Techniker am Telefon, der mich aber mit der entnommenen Festplatte sitzen ließ.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der Schriftzug Sky ist Rechts. Es gibt ja kein LCD-Display. Ggf. Reset oder versuchsweise die Festplatte entfernen. Ansonsten nochmals anrufen und tauschen lassen.
    Du kannst auch hier einen Mod kontaktieren, Willkommen | Sky & Friends

    Zum Bespiel Anett M., welche gerade Dienst hat: Profil von Anett M. | Sky & Friends
     
  4. marley61

    marley61 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Rohrer!
    Danke für deine Hilfe. Receiver wird jetzt umgetauscht. Ist aus dem "Blue Modus" nicht erwacht. Das Sky Zeichen links hat nie geleuchtet. :-(
    Hoffe die neuen 2 Receiver sind keine Montagsmodelle.

    Wünsche Allen hier einen schönen Abend.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte, sollte beim Austauschgerät dann alles funktionieren. ;)

    Rechts ;)

    Dir auch einen schönen Abend.
     
  6. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute den Sky+ Pro installiert. Die Menü-Grafik ist ja wirklich Steinzeit und hat ja null mit UHD zu tun. Ist da was bekannt das das mal verbessert werden soll?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

    Mit dem Update „Sky Q“ im ersten Halbjahr 2018 geplant (!!)
     
    Triple-M gefällt das.
  9. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das hört sich ja schon mal einigermaßen vernünftig an. Mit der gleichen Hardware oder auch gleich neue Receiver?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gleiche Hardware, neue Software. Wahrscheinlich 1. o. 2. Quartal 2018
     
    Triple-M gefällt das.