1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Sport ist verzichtbar, aber Filme und Serien nicht.(n)

Andre444, HiFi_Fan und Wolfman563 gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    mit ihrem sky1 und serienkappes, eigenproduktionskrempel, wwe etc. etc. sind sie schon mal klar auf dem falschen dampfer. sky heißt für mich vor allem hochwertiger sport, besonders fussball. so vergraulen sie diejenigen, die sie jahrelang über wasser gehalten haben. da helfen auch ein paar mehr/bessere filmchen nicht. ich seh's also genau umgekehrt. muß man halt selbst seinen preis anpassen. jährlich, besonders wenn dann teils cl und komplett el wegfliegen.

horrorwomen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sieht aber leider ein Großteil der Kunden anders. Übrigens ist WWE ein sehr gewinnbringendes recht. Das sind viele anderen Sportarten aus dem Ausland nicht.

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Nicht jeder ist Fussball verrückt. Finde gut das sky nicht nur in Fussball investiert

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    schlimm genug, wenn mit sowas wie wwe gewinne eingefahren werden. spricht nicht gerade für das land der dichter und denker. zu fußball haben wenigstens noch viele millionen eine echte beziehung aus eigenem aktiven erleben.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Serienkappes? Mh, für dich vielleicht. Für viele eben nicht. Und ich finde die Serien derzeit hochwertiger als was generell so aus Hollywood kommt. (Pers. Meinung).

Fußball kostet aber sehr viel. Aber Fußball würde ich auch nicht für Dichter und Denker sehen. lol....ich kann mit Wrestling auch nicht viel Anfangen, aber wems gefällt.

Nochmal: Sky ist kein alleiniger Sportsender. Da wären vielleicht andere Abos für dich von Vorteil.

dequer und sanktnapf gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    sky mag nicht nur Fussball und Sport sein aber dafür tut sky aber am meisten.
    Für Fussball gibt sky das meiste Geld aus.:mad:

Auch soll mir mal einer von euch sagen, welcher Sportsender der bei sky sendet wohl gemerkt bei sky sendet, nicht in HD aufgeschaltet ist.
    Den gibt es nämlich nicht, denn es sind alle bei sky sendenden Sportsender in HD verfügbar!:(

Bei Cinema sind längst nicht alle in HD aufgeschaltet, das darf man nicht außer acht lassen.

Den Sportfans geht es bei sky nicht so schlecht wie sie scheinbar meinen.

Es wird jedenfalls Zeit das sky sich auch wieder mehr um Filme und deren Cinema Sender kümmert und die alle in HD aufschaltet.

seagal1, HiFi_Fan und sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man so liest, auch die Tage aus London, spielt neben Fußball nur noch Serien eine primäre Rolle bei Sky Deutschland und Sky plc. will, dass Sky Deutschland mehr Kunden bekommt, darum wird das Marketing-Budget auch erhöht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heißt das die wollen das Filmpaket noch mehr zusammenschrumfen?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf gefällt das.