1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur mal so, wenn mein Abo zum 1. Oktober ausgelaufen ist, bin ich hier nach offizieller Zählweise September-Kündiger? @Jürgen 7, habe keine Mail bekommen.
     
  2. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Ich blicke bei mir überhaupt nicht durch! Ich hab auch das komplette für 24,99€ + zweitkarte für 24,99€ macht gesamt 49,98€. Ind KC komme ich nicht. Und in der App steht unter mein Abo bei: mein Paketpreis 5€ von 08.12.17 bis 28.02.2018 und drunter bei: mein Vorteil 2Monate 16,99€ Gutschrift. Was hat das zu bedeuten????
     
  3. Qwark

    Qwark Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    nachdem ich hier jahrelang stiller Mitleser war, muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

    Zu allererst möchte ich aber den ganzen aktiven Usern ein fettes Lob aussprechen, die sich hier schon seit Jahren so viel Mühe geben und stets hilfsbereit sind, vor allem @rosithal und @Jürgen 7! Ich hab durch euch in den vergangenen Jahren einen Haufen Geld gespart und bei Fragen in diesem Thread immer hilfreiche Antworten gefunden. Auch die Listen waren stets äußerst aufschlussreich. Vielen Dank dafür!

    Jetzt zu meiner aktuellen Situation:

    Ich war bzw. bin Novemberkündiger und hatte in den letzten beiden Jahren die Kombination E + B + S + HD für 25,99€ (nach der Preiserhöhung um 1€, davor waren es 24,99€).
    Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, bekam ich Anfang November die ersten Angebote per Mail, die aber allesamt weit vom Bestpreis entfernt waren. Ende November bekam ich dann allerdings den ersten Anruf von Sky, und da wurde mir meine gewünschte Paketkombination (dieselbe, die ich in den Jahren davor hatte, also E + B + S + HD) für 24,99€ angeboten. Da dieser Preis in den letzten Jahren immer der Bestpreis für die genannte Paketkombination war, war ich mit dem Angebot zufrieden, ließ aber trotzdem auslaufen, da ich Novemberkündiger bleiben wollte. Ich hab also erst schwarz werden lassen und dann am 2. Dezember wieder bei Sky angerufen und telefonisch zu den geschilderten Konditionen verlängert. Es lief auch alles einwandfrei ab, das Bild wurde schnell wieder hell und die korrekte AB kam auch zügig an.
    Doch jetzt lese ich hier im Forum, dass ich, wenn ich sechs Tage länger gewartet hätte, dieselben Pakete für 5€ weniger bekommen hätte (Nikolaus- bzw. Weihnachtsangebot). Ich bin dementsprechend etwas verärgert.
    Ich weiß, ich bin selbst schuld, ihr schreibt ja immer extra, dass man etwas Geduld haben soll und nicht direkt nach dem Auslaufen bei Sky anrufen soll (auch das Datum 8. Dezember hatte ich im Vorfeld des Öfteren hier gelesen), allerdings bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei den 24,99€ - wie in den vergangenen Jahren - bereits um den Bestpreis handelt. Damit, dass der Bestpreis der vergangenen Jahre nochmal um 5€ unterboten wird, hab ich einfach nicht gerechnet.
    Da ich mich allerdings noch innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist befinde, werde ich heute Mittag mal bei Sky anrufen. Wenn sie mir die 5€ nicht erlassen (wovon ich auch nicht ausgehe, ich habe schließlich einen Vertrag abgeschlossen), werde ich Widerruf einreichen und auf ein neues Rückholangebot warten.

    Jetzt (endlich) zu meinen Fragen:

    Haben hier Leute Erfahrungen damit, wie es abläuft, wenn man ein gerade erst abgeschlossenes Sky-Abo widerruft, mit dem Ziel, ein neues Angebot zu besseren Konditionen zu erhalten?
    Ich habe die letzten Seiten des Threads mal überflogen und gesehen, dass einige in einer ähnlichen Situation sind wie ich, allerdings habe ich noch keine entsprechenden Erfolgsmeldungen gefunden. (Ich werde den Thread allerdings im Laufe des Tages noch etwas genauer durchforsten, vielleicht hab ich ja was überlesen.)
    Und meine zweite Frage: Wie ist denn das Weihnachtsangebot für St. + B + S + HD? Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber in den letzten paar Seiten, die ich überflogen habe, war immer nur von 14,99€/19,99€/24,99€ für E + 1/2/3 Premiumpakete + HD die Rede. Vom Starterpaket hab ich nichts gelesen. Normalerweise ist das Starterpaket doch immer 3€ billiger als die Variante mit Entertainment (das wären dann 16,99€ für St. + B + S + HD), oder irre ich mich da?

    tl;dr: Ich habe als Novemberkündiger am 2. Dezember das Angebot E + B + S + HD für 24,99€ angenommen und möchte nun (zur Not durch Widerruf) den Preis auf 19,99€ (Weihnachtsangebot) drücken. Wie stehen meine Chancen auf Erfolg und wie sähe das Weihnachtsangebot für St. + B + S + HD aus?

    So, verzeiht mir den kleinen Roman. Ich dachte einfach, ich hole mal etwas weiter aus, um meine Situation ausführlich zu schildern und möglichen Nachfragen bzw. Unklarheiten vorzubeugen. Ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen und der lange Text schreckt niemanden ab, mir weiterzuhelfen. :LOL:

    Vielen Dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Wenn du widerrufst wirst du wenn überhaupt nur noch schlechte Angebote von Sky bekommen, kannst höchstens mal freundlich fragen ob du das Wheihnachtsangebot noch nachträglich bekommst (bekommt sowieso nicht jeder, ich hatte z.B. E+B+HD auf Nachfrage für 14,99€ erhalten, später wurde ich wieder angerufen das man mir nur das Angebot mit 2 oder 3 Paketen machen könne.) ansonsten könntest du mit Widerruf drohen, aber bloß nicht widerrufen.
    Das Weihnachtsangebot gibt es nur mit E, nicht mit S.
     
    Qwark gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal gewinnt man, mal verliert man.

    Spar dir den Widerruf, nimm es als Lehre und geniesse dein Sky.
     
  6. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Selbe Situation wie bei mir. Habe mehrfach im Chat und per Mail an den Service auf das Angebot verwiesen, aber keine Chance. Antwort auf meine letzte Mail an Carsten Schmidt:
    "Vielen Dank für Ihre E-Mails vom 6. Dezember 2017 und 7 Dezember 2017. Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass Sie sich noch einmal wegen Ihrer Vertragsverlängerung an uns wenden mussten.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind und sich bedauerlicherweise benachteiligt fühlen. Seien Sie versichert, dass es nicht unsere Absicht ist, Sie zu verärgern.

    Wir erneuern in regelmäßigen Abständen unsere Angebotspalette. Es ist richtig, dass es somit unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Wir behalten uns jedoch vor, einige Angebote nur bestimmten Personengruppen zur Verfügung zu stellen. Die zur Wahl stehenden Vorteilsangebote richten sich immer nach individuellen vertraglichen Bestandteilen. Hier spielen unter anderem bisherige Konditionen und Vertragslaufzeiten eine Rolle. Zudem sind Rabatte sowie Vergünstigungen eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Umstellung Ihres Vertrages auf die von Ihnen gewünschten Konditionen nicht möglich ist."
     
    Qwark, west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du bist Sept.-Kündiger...wenn du noch gar nichts von Sky bekommen hast, würde ich mal anrufen und fragen, was im System für dich hinter legt ist...es kommt auch immer wieder vor, das einige Kunden von Sky gar nichts mehr bekommen...evtl. bist du durch Raster bei Sky gefallen, dann hilft nur noch ein Neukunden-Angebot...Sky Neukundenangebote
     
  8. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal euren Rat.

    Novemberkündiger am 30.11. für 30,99€ Sky komplett + UHD Receiver + ohne Aktivierungsgebühr verlängert.

    Sky hatte vergessen meinen neuen Receiver mit einzubuchen und als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe hieß es das sie mir ihn nun kostenlos zusenden. War aber auch irgendwie klar dass das nicht funktionieren wird. Habe mir natürlich die 12,90€ abgebucht. Habe dann angerufen und man hat mir drei Gratisfilme geschenkt. Er meinte ich kann mir auch welche aus dem Sky Store ausleihen?! Das ist doch was anderes als Sky Select oder? War da noch nie drin.

    Und nun zu meiner eigentlichen Frage. Klar stört mich jetzt der Preis nachdem das Nikolaus Angebot rauskam. War im Chat, und ich habe zweimal angerufen. Keine Chance. Am Telefon hat man mir zweimal geraten zu widerrufen, vielleicht würde noch ein besseres Angebot kommen. Aber sie können es mir nicht versprechen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Gibt es hiermit Erfahrungen?
     
    Qwark gefällt das.
  9. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab am 30.11. verlängert und mein CI+ Modul behalten. Nun hab ich mir aber eine dominante 55 Zoll Glotze gekauft und vermisse jetzt den UHD Sender. Gibt es eine Möglichkeit Receiver und CI+ zu nutzen ? Smartcard würde ich dann immer umstecken !
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Über Sky+ Modul gibt es keine UHD Sender. Dazu ist der Sky Pro Receiver erforderlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.