1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das wäre vielleicht noch einen Versuch wert, hat damals beim Widerspruch gegen eine Preiserhöhung auch was gebracht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. slensch

    slensch Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nun melde ich mich auch mal, als bisher stiller Mitleser. Bin seit einigen Ewigkeiten Premiere/Sky-Kunde, zuletzt mit der Kombi
    E + C + S+ B + HD + ZK + 2* Sky+ Receiver für 43,99€ zusammen.
    Vertrag wurde zum 30.09.2017 gekündigt, und da keine passenden Angebote kamen, auch auslaufen lassen. In den 2 Wochen nach der Verdunkelung kam 1 Angebot per Post, nicht der Rede wert. Da mir das Komplettpaket eh zuviel war, E + C wurden zwar rege genutzt, B nur hie und da bei Auswärtsspielen, Heimspiele sehe ich alle im Stadion, S eigentlich gar nicht, wollte ich downgraden, irgendwie. Hab dann für die Übergangszeit über eine Aktion meiner Firma Sky Ticket E + C für 2 Monate + X, komplett mit der Streaming Box für 19,99€ gebucht, läuft zum Jahresende aus.
    Nach den letzten Beiträgen hier hab ich mich dann doch entschlossen, die 0180 611 0000 anzurufen um nachzufragen, was es evtl. für mich als Angebot gibt. Da kamen dann auch direkt folgende Möglichkeiten:
    E + 3 Pakete für 24,99€, E + 2 Pakete (allerdings nur B + S) für 19,99€ und E + 1 Paket für 14,99€. Das Alles im 23 Monate + X Vertrag, monatlich kündbar, ohne AG, incl. HD incl. Sky+ Pro Receiver + 12,90 Logistikpauschale. Mein Favorit wäre E + C + B gewesen, gibt's aber nicht, wurde hier ja bereits öfters geschrieben. Da ich wohl meinen Verein ab der nächsten Saison nicht mehr in Sky Bundesliga sehen werde, hätte ich für 10€ mehr (bei 3 Paketen) nur maximal 8 Auswärtsspiele sehen können, und die Zeit hatte ich in der Vergangenheit auch nicht immer. Da hab ich mich für E + 1 Paket entschieden.
    Bin nur mal gespannt, ob alles klappt. Unser gekündigtes Abo lief auf unsere Emailadresse1. Sky-Ticket läuft über unsere Emailadresse2, diese hat die, das möchte ich hier explizit erwähnen, sehr nette Dame bei Sky, auch für die 'Wiederaufnahme' unseres Abo's eingetragen ..... bis jetzt kam noch keine AB per Mail, aber das dauert auch m.W. etwas.
    Nicht zu vergessen, wie bei den meisten Foren, ein herzliches Dankeschön an die vielen Kollegen, die solch ein Forum aufrecht erhalten, die Würdigung solcher ehrenamtlichen Tätigkeiten kommt oft leider zu kurz.

    Grüße aus der Pfalz
    Steffen
     
    Ignatius, dickdiver, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  3. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    war bei uns auch so
     
    Owlandy31 gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Fan vom 1. FC Köln?
     
  5. Schnubbi86

    Schnubbi86 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sooo ... mein Receiver und die neue Smartcard wurde heute geliefert.
    Hatte Donnerstag E+S+B+HD abgeschlossen für 19.99 ...
    Eine AB habe ich zwar bis heute nicht erhalten, aber im KC steht alles richtig drin:

    E-Paket für 21.99 ...
    24 Monate lang 2€ Rabatt, sowie 24 Monate lang die Pakete S und B gratis.
    Laufzeit immer einen Monat mit automatischer Verlängerung um einen Monat.

    Ich bin zufrieden! :)
     
    Owlandy31 gefällt das.
  6. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sind beim Weihnachtsangebot eigentlich auch die UHD Sender mit drinnen? Kann's leider nicht überprüfen da mein Fernseher noch nicht so modern ist...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du diese empfangen kannst...1 Jahr kostenlos...
     
    Owlandy31 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zweite Liga gibts ja sogar komplett bei Sky...
     
    Setter gefällt das.
  9. marley61

    marley61 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Bin neu hier und mir wurde schon von Rohrer geholfen.:)
    Ich habe das Nikolaus Paket angenommen mit zus. 2. Karte. Heute kam mein Receiver UHD und geht gleich morgen wieder zurück an sky, da er defekt ist.
    Seit Tagen habe ich versucht ins KC zu gelangen- erfolglos. Mit eurem Tip ( Browserwechsel) ist es mir gelungen.
    Hier mein Kontostand ??????????


    ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT

    11.12.2017 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -44,33
    11.12.2017 Paketpreis für Sky Entertainment (anteilig für den Vormonat) € 14,66
    11.12.2017 Zwei Monate lang je € 9,99 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -6,66
    11.12.2017 Abonnementgebühr für Zweitkarte (anteilig für den Vormonat) € 6,66
    11.12.2017 Preisanpassung alles für 24,99€ (anteilig für den Vormonat) € 2,00
    11.12.2017 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    11.12.2017 einmalige Aktivierungsgebühr für Ihre Zweitkarte € 19,00
    06.12.2017 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 55,41
    Aktueller Kontostand € 59,64 1



    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment € 21,99 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.01.2018 — 31.01.2018

    Laufende Discounts: 2 MONATE 9,99€ GUTSCHRIFT.

    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS.


    AB bekomme ich schriftlich. Bei der Auflistung fehlte jetzt HD und Zweitkarte. Komme nicht klar mit dem Betrag-vielleicht ist es für euch heller. :)

    Danke für eure Hilfe
     
  10. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und das beiliegende HDMI Kabel ist dann wohl auch für UHD geeignet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.