1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seltsam ich konnte alles behalten Modul und Karte ohne weitere kosten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und bei S&F können die Mods auch nichts machen? und das kostet doch bloß 69,- nur wenn man es später tauschen möchte, kostet es 99,- probiere es hier service@sky.de
     
    Wolfgang38 und Owlandy31 gefällt das.
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Receiver hat auf jeden fall eine Festplatte. Ob diese nun fest verbaut oder entnehmbar ist, ist glaube ich sekundär ;)
     
    Hutzi2087 gefällt das.
  4. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wurde gesagt, wenn der Vertrag einmal ausgelaufen ist, lässt sich weder Karte noch Modul erneut einbuchen.
    Bei S&F habe ich es noch nicht probiert. Mir ist aber so, als wenn das dort mal zur Sprache kam - ohne Ergebnis.
    Bei service@sky.de mache ich mir noch weniger Hoffnung, die scheinen wegen den vielen falschen ABs im Moment überhaupt nicht mehr zu antworten. Hab da schon seit einigen Tagen eine andere Anfrage laufen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du schreibst von einer eingebauten FP, also habe ich dir darauf geantwortet, dass die nicht eingebaut ist. Was du dann glaubst, ist deine Sache.
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig, wenn die ZK ausgelaufen ist, wird diese nicht mehr raktiviert..aber wenn du jetzt anrufst und sagst du hättest gerne die ZK, aber statt den UHD-Receiver lieber das CI + Modul...ich würde es nochmal probieren... wenn nicht dann hier bei der GL Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch, ganz ehrlich. Bei mir haben die alles wieder aktiviert
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du aber einen sehr guten MA gehabt...evtl. war es ein Vorgesetzter, der hat auch anderen Möglichkeiten...
     
    Owlandy31 gefällt das.
  9. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gehe ich auch mal von aus, die nette Dame hat alles sofort gebucht und mir gesagt das innerhalb von 60 min wieder hell wird und es fallen keine zusätzlichen kosten an. Auch die AB die ich bekommen habe war OK
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

    Vielen Dank, ich ruf mal an.

    @Cosmo_Kramer

    Danke für die Klarstellung

    @rosithal

    Danke auch Dir, die Frage bezog sich auf die Festplattenfunktionalität, ob die fest eingebaut ist oder nicht, ist dabei ja egal.
     
    Cosmo_Kramer, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.