1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na dann warte, oder hier -Sky 0180 611 0000 kostet der Anruf 0,20 €
     
    Owlandy31 gefällt das.
  2. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, Septemberkündiger, habe am Samstag das Nikolausangebot angenommen.

    E+B+S+HD 19,99 € + SKYPRO 0,00€ + AG 0,00€ +12,99 Versand

    AB noch nicht erhalten.

    Danke ans Forum, da montl. von beiden Seiten kündbar, werde ich mich öfter mal im Forum über den aktuellen Status von Sky informieren.
     
  3. mugglis

    mugglis Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte auch immer noch.....Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin :)
     
  4. olibama71

    olibama71 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du kein Schreiben gekriegt, in dem drin steht, dass sich die Leiterin Kundenbeziehungen freuen würde, wenn Du sie im Zusammenhang mit der Beendigung des Abos unter der kostenlosen Nr. 0800 100 124 567 kurz zurückrufen würdest um die anstehende Rücksendung der Geräte zu besprechen?
    Ruf doch einfach mal dort an und erkundige Dich nach neuen Möglichkeiten für eine Vertragsverlängerung. Meine Frau ist wahrlich kein Verhandlungsgenie und hat trotzdem den Bestpreis rausgeholt. Das schaffst auch Du!
     
    Owlandy31 gefällt das.
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenfalls noch nichts erhalten.....von der 0180er nummer über diverse 0800er alles versucht. In der Fachabteilung meinten sie, das winterangebot müsste es für mich als novemberkündiger geben. Konnten aber nichts machen. Hab am Wochenende eine email an die gl geschrieben um zu erfragen, wer wieso welche Angebote bekommt. Bin gespannt auf die Rückmeldung......

    Ps receiver und Karte heute zurückgeschickt......
     
  6. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Rückmeldung kann ich dir geben:

    Angebote werden vom System hinterlegt :D
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    1.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @Der-Ire und @equilorzer
    Danke für die Information bezüglich Rückholangebote für Entertainkunden!

    Daraufhin gleich mal nach der Arbeit die 0180er Nummer angerufen, und mir wurde prompt 23+x für 24,99€ angeboten.
    Fazit:
    Alt: Welt+C+B+S inkl. HD für 30,99 € (nach 29.99 €)
    Neu: E+C+B+S inkl. HD für 24,99 € Keine AG. 23+X Monate.
    Er sprach was von monatlicher Kündigungsfrist (7 Tage vor Monatsende) und nach Ablauf der 23+x Monate würde Entertainment alleine weiterlaufen.
    Hatte mehrmals nachgefragt ob die 24,99€ über die ganze Vertragslaufzeit für die gebuchten Pakete gelten. Irgendwo hier stand ja mal geschreiben, dass dies nur für sechs Monate gilt!?
    Kann auch sein, dass ich da was drucheinander bringe. Mal warten was da kommt - ich suche jedenfalls noch den Haken.
    Ins Kundencenter komm ich schon wieder rein. Stehen aber noch die alten Pakete (Welt) und noch keine Rabatte drin.
     
    equilorzer und Jürgen 7 gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Aber das ist doch bekannt.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Dass das nicht geht, dürfte doch bekannt sein. ;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war das Nikolaus-Angebot...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.