1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olibama71

olibama71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bzw. meine Frau meldet Vollzug als Novemberkündiger:
    Alt: E+B+S inkl. passender HD-Sender zu 25,99 €/mtl.
    Neu: E+C+B+S inkl. passender HD-Sender zu 24,99 €/mtl.
    anteilig für Dezember 17 + 24 Monate; 0,- € (Re)Aktivierungsgebühr; auf kostenlosen UHD-Receiver wurde verzichtet, zumal wir keinen UHD-fähigen Fernseher besitzen. Alles wurde bereits bestätigt und korrekt eingetragen im Kundencenter.

Ich war gar nicht zu Hause, als meine Frau gestern Vormittag bei Sky anrief, um in erster Linie die Details der Rückgabe des Receivers zu besprechen. Nach einem Plausch mit der sehr netten CC-Mitarbeiterin u.a. über Amazon Prime kam wohl gleich das Angebot für E+B+S zu 19,99 €. Auf Nachfrage gab es dann das "Nikolaus"-Angebot für das Komplettpaket zu 24,99 €.

Bestpreis geholt dank dieses tollen Forums. Auch von mir vielen Dank an Jürgen7, rosithal und alle weiteren Protagonisten hier. Ihr seid spitze! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hab ja auch die 29,99 € ohne AG abgeschlossen im Rückholangebot. Bin aber zufrieden.

BF und Nikolaus/Weihnachten sind halt nicht alle Tage im Jahr. Man kann sich das richtige Angebot ja nicht aussuchen. Es gibt bei Sky halt immer wieder sehr günstige Angebote, das haben wir festgestellt. Im Gegensatz dazu gibt es aber auch hohe Preisangebote, die man nicht verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
    timilu und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Zizou05

Zizou05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüße in die Runde an die Experten. Mein Vertrag endet am 31.12.17. Im KC ist für mich ein Angebot hinterlegt. Gültigkeit bis 07.01.18. Der Preis entspricht jedoch noch nicht meinen Vorstellungen. Glaubt ihr, dass da bis Ablauf noch eine Angebotsänderung erfolgt oder muss ich auslaufen lassen, damit ich dann eventuell ab 08.01.18 Bestpreis erhalte?

4. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit deinen dämlichen Beiträgen hast du eigentlich den Knecht Ruprecht verdient.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hat man dir denn angeboten...bei 42,99 wird es bestimmt noch besser werden...bei 29,99 evtl. nicht ...

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich dumm gelaufen, aber das 24,99€ Angebot ist ja monatlich zu kündigen.
    Also ist der Schaden ad hoc mal auf 5€ monatlich begrenzt, wenn es nicht klappt.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Zizou05

Zizou05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    35,99 € für E + 3 P. + HD zzgl. 19,- AG

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, hast ja noch 3 Wochen Zeit, evtl.wird es noch besser...

9. Dirk.S.

Dirk.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tu dir selbst einen Gefallen, geh in deinen Kral und mach den Kopf zu

10. Zizou05

Zizou05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mache ich. Ich weiß nur nicht, ob durch dieses Angebot im KC mit Angabe der Gültigkeit sich was ändert. Aber wahrscheinlich weiß dies Sky selbst nicht ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.