1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...lass bitte solche Scherze hier in diesem Thread.
     
    Wolfgang38, Owlandy31 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jensfly

    Jensfly Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hab am 7.12 das Nickolaus angebot für 24.99 Euro angenommen. Gestern meinen UHD-Receiver erhalten, hab gedacht da wären meine Vertragsunterlagen dabei. Fehlen aber, dann hab ich angerufen er würde sie mir dann per e-mail schicken bis heute früh noch nichts erhalten ist das normal?
     
  3. Marekzegarek

    Marekzegarek Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    So ...laut Lena im Chat wurde bei mir nix eingebucht und ich soll mich telefonisch bei Sky melden. Echt ein Witz....

    Jemand ne Kostenlose Rufnummer für mich?
     
  4. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gestern im Chat nur 24,99 für startet buli Sport und hd angeboten bekommen plus 29 ag
    Vertrag läuft am 31. aus.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde aber die 0180 611 0000 pro Anruf 0,20 € da sind die Chancen besser einen guten MA zu erreichen..

    Edit: Telefon-Nr. geändert!!
    … hier zum aussuchen:

    -Sky Service: 0800 100 124 567… 0800 000 480 840 … 0800 100 124 567 … 0800 551 0000

    -Sky Service: 0180 611 0000 …0180 619 0000… 0180 688 400 099…0180 6404 404…pro Anruf 0,20 €

    -Sky Service: Fax 0180 688 600 00 mit Sendeprotokoll…

    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat * 31 # )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
    Owlandy31 gefällt das.
  6. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    In meiner schriftlichen Auftragsbestätigung, die per Post kam (Nikolausangebot) steht allerdings nix mehr von 24 Freimonaten drin.

    Erstmal schreiben sie was von "Änderung des Sky Abonnements" - Ihr Vertrag wurde reaktiviert.

    Dann heißt es Entertain für 21,99 und von 01.01.2018 - 31.01.2018 folgende Gratisangebote: HD + C + S + B. Die Freischaltung endet automatisch.

    Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit.

    ...

    Macht keinen Sinn für mich. So wie ich das lese, habe ich ab 01.02. nur noch Entertain. Widerruf, olé?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe eine Mail, und lasse dir eine richtige AB schicken..service@sky.de
     
    Owlandy31 gefällt das.
  8. gigdau

    gigdau Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  9. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast doch noch Zeit warte ab
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. gigdau

    gigdau Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @hansomatic_32
    Hardware alt + UHD Receiver neu habe ich noch hier und die neue Smartcard ist auch noch nicht aktiviert.
    Widerruf ist 14 Tage möglich, ob es am Ende was bringt wird sich zeigen. Habe da auch keine Erfahrung.
    Wissen eventl. die Profis hier mehr.
    Ich kann aber auch ganz auf Sky verzichten, nutze ich eh kaum.
    Wenn nach Widerruf kein neues Angebot hinterlegt ist gibt es ja auch die Option Neuabo auf eine andere Person im Haushalt mit anderer Kontonummer. Abos Kompl. gibt es ja gerade auch für 29,99 incl. UHD für 0,- +29,-AG
     
    hansomatic_32 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.