1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Den Pfeiffer habe ich seit der Video- bzw. Killerspiele-Diskussion vor Jahren ohnehin gefressen. Alles was der macht, ist vorrangig seine eigenen Vorurteile zu pflegen...

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Als sogenannte Fachkraft würde ich mich auch nicht unter Wert verkaufen !

3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    sie sind also immer auf der Flucht erst aus ihrem Land, dann vor den Ein-Euro-Jobs.

krissy und genekiss gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für viele Nafris wäre es logistisch schlicht unmöglich Drogengeschäft und 1 Euro Job unter einem Hut zu bringen.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es gibt auch fleißige Geflüchtete.
    In der Kfz- Werkstatt meines Vertrauens arbeitet seit kurzem einer.
    Da war ich und habe mir die Winterreifen montieren lassen. Sommerreifen hinten ins Auto gepackt.
    Und dann hat es sich ergeben, das ein Kunde seinen Termin nicht war nahm, da habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich Wintercheck machen lassen.
    Also Auto wieder rein in die Werkstatt. Der hat wohl nur was von Winter verstanden. Die Reifen im Auto gesehen. Und wohl gedacht Winterreifen aufziehen. Also die Sommerreifen wieder raus aus dem Auto. Winterreifen wieder ab und Sommerreifen wieder drauf.
    Dumm gelaufen.:(

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dann hat die KFZ-Werkstatt aber nicht dein Vertrauen verdient.

Jemanden der keine Sommer- von Winterreifen unterscheiden kann alleine rumhantieren lassen finde ich nämlich schon unverantwortlich.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Nachfrage nach 1-Euro-Jobs ? Die müssen verpflichtend sein. Falls Verweigerung, keine Leistungen mehr. Außer zunächst Unterbringung in Containersiedlungen, kein Bares, nur Verpflegung, Residenzpflicht. Und irgendwann, wenn nach einer angemessenen Bedenkzeit Arbeit weiter verweigert wird, z.B. 3 Monate, der Abschiebungsbescheid. Anders werden wir dieser Leute einfach nicht mehr Herr. Mit unserer viel zu laschen Gesetzgebung fördern wir doch nur das Schmarotzertum. Es kann und darf einfach nicht sein, daß es sich hierzulande eine wohl siebenstellige Anzahl von Wirtschaftsmigranten im schlechtesten Fall bis ans Lebensende alimentieren läßt und unserer Volkswirtschaft jährlich Kosten in zweistelliger Milliardenhöhe verursacht.

Übrigens hat gerade der irakische Staatspräsident den Sieg über den IS in seinem Land verkündet. Die "Befreiung aller Landesteile" sei abgeschlossen. Ginge es in unserem Land einigermaßen mit rechten Dingen zu, würden alle Iraker daraufhin unverzüglich aufgefordert, unser Land innerhalb einer angemessenen Frist zu verlassen. Wird natürlich nicht passieren. Deshalb: siehe oben. Wäre das Mindeste.

fernsehopa gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich glaube kaum, dass die Wüstensöhne das kennen, das Alpinsymbol halten die vermutlich für Dünen und "M & S" übersetzen sie mit "Mud and Sand" - die wissen höchstens, welche Breitreifen die S-Klasse vom Scheich braucht :D

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dem Anfänger kann man ja auch keinen Vorwurf machen - aber der Werkstattleitung schon.

Redfield und avd700 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Stimmt natürlich auch wieder :)
    Andrerseits haben die Spezialisten bei ATU mir seinerzeit auch die Winterräder mit den Bolzen der Sommerräder aufgeschraubt, obwohl ich extra darauf hingewiesen hatte, dass die für die Winterräder in einem Beutel im Kofferraum liegen.