1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyon71

zyon71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier aktuelles Neukunden Angebot auf der Sky Seite :

Bestellübersicht
    ZUR BESTELLUNG
    Monatliche Gesamtkosten
    € 33,25
    Details einblenden
    • Mindestvertragslaufzeit
      12 Monate
    • Folgelaufzeit
      12 Monate
      zu € 66,49 mtl.
    Einmalige Gesamtkosten
    € 12,90
    Details einblenden
    Gewählte Pakete & Extras

• Sky Sport Paket
    • Sky Fußball Bundesliga Paket
    • Sky Cinema Paket
    • Sky Entertainment Paket
    • Sky Go
    • Sky+

Aktuelle Vorteile

• € 0 statt € 59 Aktivierungsgebühr*
    • inkl. Sky On Demand
    • inkl. Sky Box Sets

Tipp: Jetzt Premium HD dazu buchen und ausgewählte Sky Inhalte in spektakulärem Ultra HD sehen

HD BEI SKY HINZUFÜGEN

HD bei Sky
    Passende HD Sender zu den Premiumpaketen mit den neuesten Blockbustern, Dokus, US-Serien und Live-Sport.

+ € 10,50 mtl.*

Mehr Infos

DEINE RECEIVERAUSWAHL
    Sky+ Pro gratis*

Bitte wähle hier Deinen Lieblingsverein oder -farbe für Deinen Sky+ Pro. Der Sky+ HD-Festplattenleihreceiver ist nur in schwarz erhältlich.

Sky+ Pro-Festplattenreceiver
    • Integriertes WLAN für noch schnelleren Zugriff auf Sky On Demand
    • 1 TB Festplatte
    • Ultra-HD-fähig
    Keine Kosten

Sky+ HD-Festplattenreceiver
    • HD-Receiver und Festplattenrecorder in einem
    • Inkl. Sky On Demand - Tausende Titel auf Abruf
    • Nur in schwarz erhältlich
    Keine Kosten

Sky Go: Das gesamte Sky Programm auf Abruf
    Sky auch unterwegs genießen: Im Web, auf iPad, iPhone, Android und Windows 10 - live und auf Abruf.

Mehr Infos
    Bestellübersicht
    ZUR BESTELLUNG

Monatliche Gesamtkosten

€ 33,25

Details einblenden

• Mindestvertragslaufzeit
      12 Monate
    • Folgelaufzeit
      12 Monate
      zu € 66,49 mtl.

Einmalige Gesamtkosten
    € 12,90
    Details einblenden

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja nett von dir, aber gehört hier rein...Sky Neukundenangebote

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  3. zyon71

zyon71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Sorry dann hatte ich den Post falsch verstanden von Mitglied der nicht drauf kam

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja alles gut...:)

5. twini2000

twini2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    :) Melde Vollzug, ende November kündiger und schwarz werden lassen, gestern anruf erhalten, ich: wollte sie ohnehin wegen der Rücksendung der Geräte kontaktieren. Sie: aber das muss vielleicht gar nicht sein.....tolles Weihnachtsangebot für sie hinterlegt €24.99 E+C+S+BL incl. HD
    UND den Pro für €0.- Angebot angenommen aber den Pro dankend abgelehnt, da ich zwei Abos jeweis mit Zweitkarte habe und meine Familie bei vier Geräten nicht zwei verschiedene Fernbedienungen wollte und wir ohnehin keinen UHD Fernseher haben. Vorteil, nach einer Stunde Sky auf der Hauptkarte wieder hell. Heute morgen nochmals angerufen wegen der 2. Karte, habe dem CCA gefragt ob es möglich wäre das ich das vorhandene Gerät behalten kann und er mir doch bitte nur eine neue Karte zusenden kann. Er: überhaupt kein Problem, aber die Aktivierungsgebür muss ich bezahlen, aber dafür bekommen sie die Zweitkarte (€ 9.99 online) 2 Monate gratis und ein WLAN Modul dazu. Ich : das brauche ich nicht. Er: das ist gratis dabei. Im Kundencenter ist schon alles richtig eingetragen (WUNDER) Monatliche Gebühren € 24.99 von 01.01.2018-31.01.2018 monatlich kündbar Freimonate: 24 Freimonate Cinema+Sport+Bundesliga, 2 Monate9.99€ Gutschrift; Discount ORF starter mini endlos.
    FREU; FREU;
    Und danke an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!
      • :winken:
    • :)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß, kann sein das ich schon nerve xD aber einen bereits verlängerten Novembervertrag, konnte bisher keiner auf das Nikolaus Angebot umstellen oder? Seit ich das letzte mal reinschauen konnte. Sind wieder 40 Seiten vergangen *fleißiges Forum :)*

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich war Novemberkündiger (Komplett nach alter Paketstruktur Welt, Film, Sport, Bundesliga für 36,99) und habe den Vertrag auslaufen lassen. Schwarz wurde es am 01.12. nachmittags.

Gestern früh von Sky angerufen worden (0800/000481111) - Man hat mir das Nikolaus-Angebot (24,99) wie es hier oftmals beschrieben steht (E+C+S+B in HD, ohne AG) angeboten, was ich angenommen habe.

Der Sky+-Receiver wäre ebenfalls für lau dabei gewesen aber da ich bereits ein CI+ Modul (im VU+Duo2) verwendete (noch nicht zurückgeschickt) habe ich dankend abgelehnt. Am Abend war soweit alles wieder hell.

Heute morgen kam die Email mit der AB und bei mir ist soweit alles korrekt gelistet. Im Kundencenter steht:
    Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: Keiner.
    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS.

Ich geh' einfach mal davon aus dass das ein Anzeigefehler ist der hoffentlich zu keiner weiteren Beeinträchtigung führt ;) - vielleicht kann ja jemand mal hier mitteilen was es mit diesem ORF Starter auf sich haben könnte?

Dann noch eine Frage - weiß jemand ob es bei diesem Nikolaus-Angebot irgendwelche Probleme gibt wenn man sportdigital+ (5 Euro) einfach dazu bucht? Denn durch dieses Nikolaus-Angebot ist noch etwas Luft im Budget. :whistle:

8. twini2000

twini2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @ sadomax
    Logge dich in deinem Kundencenter ein: Meine Daten, ALLE INFOS ANZEIGEN, dein Abo enthält ausserdem: gehe zu sportdigital HD: (dort steht nein) gehe daneben zu: jetzt bestellen, dann kommst du auf eine Übersichtskarte mit allen >Paketen und allen Preisen und unten mit weiter kannst du alles dazubuchen was du möchtest

9. gigdau

gigdau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @hansomatic_32
    Hab als Novemberkündiger am 28.11.17 zu 35.99 Kompl. incl. UHD verlängert und den Vertrag am 06.12.17 widerrufen.
    Muss jetzt warten bis der Widerruf von Sky bearbeitet ist, solang gibt es kein neues Angebot.
    Mal schauen was am Ende rauskommt.

hansomatic_32 gefällt das.
  10. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast aber die Hardware noch behalten oder? Mir konnte auch keiner bei Sky weiterhelfen. Lediglich das Zweitkarten-Special sei bei hinterlegt.
    Ich hab auch am 28.11. verlängert, d.h. spätestens, wenn ich am Montag keine weitere Hilfe bekomme, könnte ich am Montag noch Widerrufen, oder?
    Klar es besteht auch die Gefahr, dass erst mal gar keine Angebote kommen und eventuell erst dann im Januar. Dann wären auch die Spezialangebote weg. War ja Jan 2017 auch so, dass es keine 29,99€ für E+3p+HD nicht mehr gab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.