1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist bekannt mit dem einloggen im KC mit Problemen, Ärger mich auch drüber.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das wäre ja mal was ganz Neues.
     
  3. checker55

    checker55 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Novemberkündiger zum 30.11., Anschluss per Vodafone (KD) - seitdem alles schwarz.
    Zuvor hatte ich 37,49 EUR nach Preisanpassung.

    Eben bei der 0180er Nummer angerufen.
    Es sei kein Rückholangebot bei mir hinterlegt, wurde in die "Fachabteilung" verbunden.
    Dieser hat mir ein Neukundenangebot für E+ C+ B+ S inkl HD für 34,99 EUR angeboten. Weit entfernt von den gemeldeten 24,99 EUR.

    --> Dankend abgelehnt.
     
  4. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doch das geht, man muß SKY nur im Vorwege über die spätere Aktivierung informieren.
    Zum Monatsende wird dann Zwangsaktiviert.
     
    seifuser gefällt das.
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu früh weggeschickt, hättest du am besten noch behalten sollen. Die alte SC hätte man wieder aktivieren können
     
    santana08 und rosithal gefällt das.
  6. equilorzer

    equilorzer Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update:
    Ins KC kann ich mich wieder einloggen mit den alten Zugangsdaten. Im KC auch schon alles korrekt eingetragen! Kurze Mail mit Dank für das Telefonat kam auch schon. Sowohl in der Mail als auch im KC sind die bisherige Kunden- und Vertragsnummer hinterlegt.

    Warte noch auf die AB (dauert sicherlich noch) und die "Erleuchtung" ...
     
  7. kleber89

    kleber89 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja haben sie auch einfach aktiviert, obwohl anders abgemacht. Glücklicherweise habe ich eine schriftliche Bestätigung einer SkyMitarbeiterin auf Nachfrage zu meinem Vertrag, über Sky and Friends, dass der Abrechnungsbeginn erst beginnt wenn ich meine neue Smartcard aktiviere. Sind dann zwar nur 10€ aber immerhin. Nachher berechnet Sky nochmal zusätzlich 12,90€ Logistikpauschale für den Versand einer neuen Smartcard
     
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade kam das CI+ Modul an, welches ich am Donnerstag im Rahmen des Nikolaus Angebots bestellt hatte. Im Karton ist wieder die selbe falsche AB, die ich schon Freitag per E-mail bekommen habe. Wenn ich den Einträge im KC und die AB zusammen nehme, ist aber alles Wichtige dabei.

    Jetzt werde ich gleich mal meine SC aus dem geblockten ACL nehmen und schauen, was dann im CI+ hell ist oder wird...
     
  9. DelPhi95

    DelPhi95 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay merkwürdig, aber die CCA hat mir auch explizit eine neue Vertragsnummer genannt, über die ich dann den Neuvertrag widerrufen habe.
    Die Nummer dürfte es ja bei nem Rückholer gar nicht geben oder doch?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK wird nicht reaktiviert, muss du alles zurückschicken, und bekommst alles Neu...19,- AG und 12,90 Versand...
     
    amigo77 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.