1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist ganz verschieden...und die AB kann dann auch mit im Paket sein...
     
  2. DelPhi95

    DelPhi95 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich nur die Frage, was jetzt theoretisch noch schief gehen könnte.
    Sei es beim Widerruf, oder sonstigen versteckten Gebühren, von denen ich noch nichts weiß:rolleyes:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du widerrufen hast, dann geht es in Ordnung...muss bloß auf die Bestätigung warten...sollte diese nicht kommen, gleich anrufen, oder bei S&F nachfragen...
     
    boehser_m gefällt das.
  4. FanaticAC

    FanaticAC Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das war gerade wirklich fast zu einfach um wahr zu sein.

    Bin Novemberkündiger (gewesen) und habe gerade proaktiv bei der kostenpflichtigen 0180-Sky-Hotline angerufen.
    Komme nach Preiserhöhung (vorher 29,99 € für E+3) von 30,99 € und habe nun das Weihnachtsangebot angenommen.
    Der CCA war zwar recht schwer zu verstehen, aber konnte doch alle wichtigen Infos erhalten.
    Jetzt muss nur noch die AB stimmen und die nicht mit dieser 100 € Wegelagerergebühr um die Ecke kommen.
    Aber insbesondere die 100 €-Gebühr sollte ja keinesfalls anfallen.
    Bin jedenfalls schon super gespannt und noch guter Dinge, dass alles passt.

    E+C+S+B für 24 Monate mit monatlicher Kündigung für 24,99 €
    Sky+ pro für 0 €
    AG 0 €
    12,90 € VSK-Pauschale

    Die Geduld hat sich ausgezahlt! Bin echt zufrieden ...
     
  5. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Leider kann immer was schief gehen. Sollte natürlich nicht. Durch den Widerruf erlischt der "neue" Vertrag, den alten konntest du verlängern, also wie gesagt, ich denke du hast Glück gehabt. Toller Preis, keine Kosten für den neuen Vertrag, aber checke dein Kundencenter in ein paar Tagen ob alles richtig gebucht wurde. Ich komme im Internet zur Zeit gar nicht bei Sky rein, trotz Cookies löschen usw.
     
  6. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Schatz hat den Paketzusteller tatsächlich unterwegs erwischt. Nun ist er da, der UHD Receiver. (y) Keine AB dabei, aber die korrekte habe ich per E-Mail erhalten.
    Auch keine Smartcard dabei. Wir haben eine V14....die wird schon damit gehen.
    Anschließen können wir noch nicht, da ich noch etwas von der FP wegschauen muss.
     
    boehser_m gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    fällt ja auch bloß bei Neukunden-Abo an..nicht für Rückholer...
     
    FanaticAC gefällt das.
  8. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, habich. Sky hat mir gerade mitgeteilt, dass meine SC funktionieren soll.
     
  9. DelPhi95

    DelPhi95 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das wusste ich, aber ich hielt das ganze eben für so ein Rückholangebot, und da in der ersten Mail mit dem Angebot nicht mal im kleingedruckten was von der Strafgebühr stand, kam mir alles wasserdicht vor...wieder was dazu gelernt
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na bitte, war die ganze Aufregung umsonst...:)
     
    timilu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.