1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich wollte es nur mal erwähnen;)

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Um GoT oder TWD (und noch die eine oder andere Serie, die ich vor dem Ende meines Skyabos damals nicht mehr geschafft habe) legal sehen zu können, reicht mir Sky Ticket auch ;)

3. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also seit gestern gibt es ein Update für das Apple TV und der merkt sich immer noch keine Anmeldedaten

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist ja auch kein offizielles Empfangsgerät, wie soll da durch ein Update Hilfe kommen.

5. Freezer1982golf

Punkte für Erfolge:
    53
    Hä Warum nicht? Dann sollten sie dafür kein App machen

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Okay die Änderung ist an mir vorbei gegangen, bis 2016 gab es das nicht.

7. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin bisher auch relativ zufrieden mit Sky Ticket. Da ich eh mir nur die Spiele vom S04 anschaue reicht das Ticket vollkommen. Da brauche ich die Sender die ich mit einem normalen Abo gehabt hätte eh nicht. Die Bildqualität ist auch in Ordnung. Das lineare HD Bild fand ich jetzt auch nicht so viel besser. Der Stream läuft meistens stabil, manchmal ruckelt es mal kurz aber das ist zu verschmerzen. Vorteil ist zudem die monatliche Kündbarkeit. Gerade im Juni/Juli spart man somit mal jeweils 30€.

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich nutze nach Ablauf meines Abos auch das SuperportTicket, wenn es Angebote gibt. Momentan habe ich 3 Monate für 19,99€ gesamt.

Ich habe noch Zugriff auf SkyGo von Schwiegervater, das nutze ich aber nur im Arbeitszimmer per PC auf 2 Bildschirmen (29" und 40" - ideal samstags für Konferenz und Einzelspiel:D)

Aber Abendspiele schaue ich gerne mit meiner Frau im Wohnzimmer auf dem 55" UHD. Die SkyTicket-App für Samsung läuft stabil, besser als SkyGo auf XBox 360 damals. Ich hatte einen Tag dabei, wo die App sich 3x verabschiedet hat - komplett, also *weg* aber ansonsten alles gut bis auf die komplizierte Navigation und den Login, der nicht gespeichert wird.

Die Bildqualität ist besser als bei SkyGo, definitiv (alles ist besser als SkyGo). Es ist zwar "nur" 720p, aber die Bitrate ist höher als bei SkyGo (wie genau kann ich nicht messen, sorry - aber man sieht es).
    Bekannte von mir, die auch NF & Co. nutzen aber kein Sky, hielten das Bild für lineares TV und waren verwundert, da ich doch gekündigt hatte...

Einziger Punkt, der mich bei SkyTicket Sport stört: Die 25fps. Das alte DAZN-Problem auch bei Ticket, beim Abstoß oder sonstigen hohen Bällen, "flattert/flackert" der Ball - aber sonst fällt es nicht zu sehr auf - doch das müsste auf 50fps verbessert werden, dann wäre ich top zufrieden (mit dem entsprechenden Preis).

Im Stream-Vergleich wird das Bild nur von DAZN geschlagen, das durch die höhere Auflösung und 50fps natürlich schärfer und detailreicher ist.
    Den ES-Player habe ich nicht als App auf dem 2014er Gerät, da schaue ich nur im AZ auf dem 40", aber den Stream würde ich hinter SkyTicket, aber weit vor SkyGo einordnen.
    Was da manchmal über SkyGo gestreamt wird ist optisch eine matschige Frechheit (aber dem geschenktem Barsch...;))

Ich kann nur festhalten, wenn es SkyTicket 2015 schon gegeben hätte, dann wäre ich von der 2009er Hardware und ihren ganzen Einschränkungen verschont geblieben, hätte viel Geld gespart und trotzdem die Liga, CL/EL und Pokal live verfolgen können.

Ich kann mir auch vorstellen bei Bedarf mal ein EntertainmentTicket für einen Monat zu buchen um dann in 4 Wochen zu "bingen" was mich bei Sky interessiert (was zugegebenerweise in den letzten Jahren immer weniger geworden ist, weil ja viele Serien eh bei den Drittanbietern laufen, die ich über UM auf der Horizon/HorizonApp habe.)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    ich nutze Sky Ticket hin und wieder, und seit der neuen TV App von Apple mit der Apple TV 4 macht es auch Spaß hier Sky Entertainment und Cinema Ticket mitzunutzen.
    Mein Reguläres Sky Abo ist zu ende Juni gekündigt, da ich festgestellt habe, das ich mit Sky Ticket günstiger und deutlich Flexibler im Haushalt bin.

10. Freezer1982golf

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie schaffst Du es immer eingeloggt zu bleiben beim Apple TV?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.