1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Abends verlängert, nächsten Morgen per Mail erhalten (bekomme keine neue Hardware von Sky).
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, dann bezahle doch einfach die 5,- mehr...;):)
     
    SKYende gefällt das.
  3. DelPhi95

    DelPhi95 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    nachdem ich hier seit kurzem mitlese, würden mich mal Meinungen zu meiner Verlängerungsgeschichte interessieren.

    Novemberkündiger, vorher 26,99€ für E+B+S+HD, jetzt seit 02.12. dunkel...gestern dann online das Weihnachtsangebot E+B+S+HD für 19,99€
    (12,90€ Logistik, 0€ UHD-Receiver, 0€ Aktivierung) angenommen.
    Heute bei Sky angerufen, um zu fragen, ob ich vorerst auf altem Receiver/Smartcard weiterschauen kann, wo ich dann aber von der Dame im Call-Center auf die Zusatzgebühr (wg. Neuvertrag innerhalb 3 Monate nach Kündigung) hingewiesen wurde...hatte ich vorher nie was von gehört /gelesen und stand auch erst in der 2. oder 3. Bestätigungsmail im **-Kleingedruckten (in den AGBs wohl auch, aber wer ließt die schon:rolleyes:).
    Sie hat mir dann Widerruf + Verlängerung meines Altvertrags zu alten Konditionen angeboten, nach kurzem Wutanfall meinerseits konnte sie mir dann aber auch das Weihnachtsangebot s.o. auf meinen Altvertrag buchen (angeblich ohne zusätzliche Gebühren)
    Hab jetzt den Neuvertrag widerrufen und warte auf Bestätigung für die telefonische Verlängerungen...bleibt also spannend.
    Meinungen/Tipps von den Experten hier?

    Grüße
    Philipp
     
  4. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Hallo, mal eine kurze Frage! Ich habe Vertrag wie gesagt auch verlängert und heut kam der neue Pro Receiver. Jetzt frag ich mich: MUSS ich den mit dem Wlan Netz oder per Kabel verbinden, damit er Internetverbindung hat oder kann man das auch überspringen??? Meine Zweitkarte wo darin laufen soll, ist keine für 9,99€ wo Sky immer prüft. Ich zahle 24,99€ weil Erstkarte im Ci+Modul läuft. Ich weiß nämlich nicht, ob sich der neue Receiver übers Internet irgendwelche Daten die er vielleicht braucht, holt. Ich hoffe mir kann das jemand beantworten.
    Gruß dreamboxie
     
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die AB am nächsten Tag bekommen
     
  6. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Hast du denn eine Frage?

    Meine Meinung ohne Frage wäre, du hast Glück gehabt ...
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.716
    Zustimmungen:
    18.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wahrscheinlich nicht frei, sondern nur optional zwischen 12+x und 23+x Monaten.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie, du ein Neukunden-Angebot abgeschlossen?? das steht hier fast auf jeder 10 Seite, das man da 100,- Strafgebühr zu zahlen hat...nun passe auf, das es auch alles richtig ist...
    PS: in meiner Info-Liste steht es auch...aber diese habe ich seit gestern rausgenommen, weil dort kein Mensch rein schaut...
     
  9. Schnubbi86

    Schnubbi86 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    doch, ich hab die Mail bekommen, dass der neue Receiver innerhalb von 4 Werktagen kommen soll ...
    Und "Danke für das nette Telefonat", usw ...
    Irgendwas muss also ja eingebucht sein ... aber halt keine AB bis jetzt erhalten.

    Habt ihr eine Versandbenachrichtigung für die neue Hardware erhalten?
    Oder stand der Postbote einfach damit vor der Tür?
     
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei denen ist im Moment komplettes Chaos. Muss mich immer wieder wundern das die mit den paar Verlängerungen nicht klar kommen.
    Die haben mehr zu tun den ganzen Mist der abgeschlossen wird wieder zu bereinigen als Neukunden zu holen oder zurückholen.
    Denen fällt Ihre dämliche Preipolitik jedes Jahr erneut auf die Füße ohne etwas daraus zu lernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.