1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wird schon der UHD sein, der 2 TB wird offiziell nicht mehr ausgeliefert...
     
    timilu gefällt das.
  2. rudihund

    rudihund Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo kann man beim Abschluss des Nikolaus/Weihnachtsangebot erkennen ob der UHD Receiver gebucht wurde? In meiner AB ist er nicht aufgeführt und eine extra Mail habe ich noch nicht bekommen. Bekommt man erst Bescheid wenn er in den Versand gegangen ist?
    Gruß
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es hier probieren...…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, ein Sky-Mod. werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es..
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke nicht dass das bei der Startseite Absicht ist. Vermutlich möchte er personalisierte Inhalte laden und das Profil ist gerade nicht verfügbar... Wollte aber nur darauf hinaus, dass man den User/Rechner auch ohne Login recht problemlos identifizieren kann. "Das halbe Internet" lebt genau davon...
     
    Owlandy31 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    So leicht hätte ich nicht nachgegeben und das Problem im Sky & Friends Forum public gemacht, damit sich ein Mod. von Sky darum kümmert.
    Hattest du überhaupt eine AB erhalten oder nur nicht gelesen was drin steht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du wirst mit dem UHD zusammen noch eine korrekte AB auf Papier bekommen. War bei mir auch so.
     
    timilu gefällt das.
  8. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meinst du?? Das wäre toll.... ich werde berichten.

    Das Paket ist schon im Zustellfahrzeug, allerdings fahren die DHL- Fahrer am Samstag nie zu uns...da muss ich wohl bis Montag warten. Falls wir ihn nicht jetzt unterwegs treffen.
     
  9. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine Antwort
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann nur verkehrt eingetragen sein, du bist da nicht der Einzige...warte ab, wird schon klappen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.