1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, dann warte ich mal. Melde mich natürlich wenn es Neuigkeiten gibt, für die Statistik. War nur über das Verhalten von Sky überrascht dass da noch gar nichts kam (die richtig guten Angebote erwarte ich ja auch frühestens eine Woche vor Vertragsablauf). Habe sogar schon im KC nachgeschaut ob ich wirklich gekündigt habe :D

Aber vielen Dank für die Tipps soweit und euch allen einen schönen 2. Advent ;)

Tsunami1978 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Müsste eigendlich alles normal funktionieren das KC Center aufzurufen ohne das man rumtrickst an den Browsern. Stellt sich die frage ist das Absicht seitens von Sky? Ist nur eine Vermutung von mir

3. Hannes2014

Hannes2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

4. Pasic1201

Pasic1201 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin....
    Habe ja bereits am Mittwoch das Angebot angenommen. Bis gestern war alles falsch was ging. Falsche AB (Die wollten auf einmal 66,69), KC ging nicht und vom Receiver keine Spur. Gestern ein Anruf (01806....), Sachverhalt geklärt, weiterverbunden in die „höhere „ Instanz und schwupp..... heute kommt Receiver, AB passt auch und KC funzt, fehlt noch smartcardaktivierung.....
    Danke an alle für Tips und wem die 24,99 immer noch zu viel sind...denen kann nicht geholfen werden..
    Man liest sich, und wer weiß wann, wenn man jetzt monatlich Kuendigen kann. Tendenziell Kuendigen die ersten im Mai (Fusball Ende), um 2-3 Monate später ein Neuabo zu wollen Dann bin ich auf die Preise gespannt

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    morgen,

ich als Dez-Kündiger kann mich mit allen Browsern ohne Probleme bei Sky.de einloggen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    so,update von mir,als Dez.-Kündiegr.
    Gerade rief Sky an,nette Dame u.unterbreitete mir folgendes Angebot. Sky-kpl. für 29.95€.
    Von den neuen monatlich kündbaren Abos hatte sie keinerlei Kenntniss.
    Also mir wurde noch ein 2JahresVertrag m.den herkömmlichen Kundigungsfristen angeboten.
    Habe abgelehnt,u.auf -nach Weihnachten verwiesen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
    runkel63 und rosithal gefällt das.
  7. zyon71

zyon71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Die Kündigung ist zum 31.12.2017.
    Ich habe 2 UHD pro Receiver und 2 Karten alles komplett an Paketeten und UHD. Ich hatte bisher 29,95 € für den ersten Receiver und 9,95€ für die zweite Karte und Pro Receiver bezahlt.
    Das erste Angebot waren 34,95€ für alles monatlich ohne Aktivierungs-Gebühr. Heute waren es 29,95€ jedoch ohne Sport und Bundesliga da ich das bemängelte bzw. Auch als Grund nahm um den Preis zu drücken, jedoch wären dann auch 29,95€ Gebühr dabei. Ist schon mal ein Anfang. Hat jemand ähnliche Konstellation wie ich? Gruß Oli

8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ich nicht lache.....:LOL::LOL::LOL::LOL:

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bist ja auch kein November Verlängerer mit abgeschlossenem Nikolausangebot...

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja die sind schon witzig bei Sky.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.