1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und bei anderen geht es eben nicht. Als Privater Tab kam ich wenigstens auf sky.de, aber weiter auch nicht. Irgendwas ist da gravierend im Eimer. Aber mit Glück habe ich morgen meinen neuen Reciever mit SC, dann schauen wir mal weiter.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und dann wird es auch wieder gehen:)...ich hatte am 01.10.17 auch dieses Problem...SC aktiert, und alles ging wieder...
    PS: es kann auch sein, weil in den letzten Tagen sehr viele Leute dieses Monats-Abo abgeschlossen haben, das im System bei Sky dort etwas nicht richtig läuft mit der Eingabe, man sieht es ja auch an der AB, dort gibt es auch verschiedene…

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    also wenn es das sc problem ist, nicht ins KC zu kommen sehe ich ein, datenprüfung. aber um auf die sky startseite zu kommen garantiert nicht. wie will die startseite außerhalb des KC wissen ob ich sky kunde bin oder nicht?

SKYende gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber du musst es doch einsehen, dass es nur bei Leuten ist, die in den letzten Tagen dieses Monats-Abo abgeschlossen haben...
    PS: ich habe bei meiner Schwester, beim Nachbar die auch ein Abo haben, da ist es nicht...und frage doch mal einen Freund, der auch ein Abo hat, ob es bei ihm auch so ist...

5. Makko1515

Makko1515 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Cookies ???

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    @Jürgen 7
    Es geht jetzt um ein logisches Denken. Wie will eine Seite, uf der du zuletzt NICHT eingeloggt warst wissen, ob du Kunde oder Nichtkunde bist und dann sagen Fehler 500 beim Aufruf der Stsrtseite sky.de (nicht beim einloggen ins Kundencenter)

Vergleich als Beispiel folgendes: du willst google.de aufrufen, würdest auch den Fehler dort bekommen. Was ist dann das Argument? Dass du zu oft googlesuche genutzt hast? ;) Es geht ums Prinzip AUßERHALB des Kundencenters. Alles was mit jenem zu tun hat, geb ich dir 100% Recht.
    Gleiches Beispiel: Nicht-Sky-Kunden die eventuell auch den Fehler auf der Startseite haben, was ist da das Argument? Weil sie sich ein Angebot anschauen wollen, oder Kunde werden wollen vielleicht? :p

@Makko1515
    alles durch. Auch alle Browser die ich hab.

7. Makko1515

Makko1515 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei mir (Firefox + Chrome) auch so.
    Mit Sky-Cookie geht sky.de nicht, ohne Cookie schon...

Aber ist anscheinend nicht bei allen so.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..sorry, es war auch nicht böse gemeint, aber was hier in den letzten Tagen los ist, kann ich nicht verstehen....

…also Leute, ich weiß auch nicht, warum hier so viel Theater gemacht wird, bei einem Monats-Abo, was man jeden Monat kündigen kann… wenn man statt 24,99 im Monat, auf einmal 79,99 als Vollzahler bezahlen muss, dann kann ich es auch verstehen, aber das ist ja nicht der Fall…und von 100 Leuten hier, sind 80 Leute dabei, die schreiben Sky ist mir zu teuer, und man muss schauen wie es weiter geht mit CL und F1, diese Leute können doch zufrieden sein, das sie monatlich Sky kündigen können…deswegen verstehe ich es auch nicht, warum hier so viel Unmut ist, und der ganze Thread hier damit vollgeschrieben wird, ich komme nicht ins KC, in meiner AB steht nicht dies, und auch nicht das, was bei dir steht, und so geht es hier seit 2 Tagen so…tut mir leid Freunde, aber das muss auch mal gesagt werden…Danke..OT=Ende

runkel63, Wolfgang38, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dies liegt daran, dass 99,99 % aller Sky-Kunden NICHT monatlich kündigen können.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    darum geht es doch nicht, es geht hier seit 2 Tagen nur um die Nov.-Kündiger die dieses Abo für 24,99 abgeschlossen haben...wo man monatlich kündigen kann...und nur diese Freunde posten seit 2 Tagen immer das gleiche...

runkel63, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.