1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankAW

FrankAW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Widerrufer meldet Vollzug!:winken:
    Nach langem hin und her, einigen Versuchen über jede mögliche Nummer und letzten Endes einen netten Nitarbeiter im Chat, welcher mir geschrieben hat, dass das 25€ Angebot bei mir sehr wohl hinterlegt ist.
    Ich musste allerdings über Hotline noch einmal kämpfen, da auch dieser Kc Mitarbeiter meinte es ist nicht hinterlegt. Als es mir zu bunt wurde, ich ihn aufgefordert habe, seinem Chef zu übergeben und dieser mir das Angebot dann rausrückte war die Welt in Ordnung. Funktionieren soll das ganze aber erst sobald der neue Receiver da ist.

In diesem Sinne, danke für jeden hilfreichen Kommentar hier.
    War ein harter, steiniger Weg, aber die 10€ monatlich haben sich dann in 3 Monaten gelohnt, dann sind die Hotlinekosten gedeckt ;)

Force gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und der Hintergrund dazu ist, damit niemand mehr auf die alte Smartcard was dazubuchen kann, während die neue schon unterwegs ist. Bspw. Select-Filme (kann man ja im Voraus buchen)

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Tsunami1978

Tsunami1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, dann kann ich auch mal Vollzug melden als Novemberkündiger, nachdem mich Sky beim BF Angebot verschaukelt hat habe ich schwarz werden lassen und das übliche Nikolausi Angebot mit Sky+Pro am 6.12. angenommen.
    Receiver kam heute mit AB, soweit ich die überflogen hab gibt's keine Beanstandung.
    Laufzeit bis 31.12.2019

Vielen Dank an die guten Geister des Forums (y)

4. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Versuche es einfach mal im FF mit einem in private Tab. Das hat bei mir geholfen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, das größte Problem ist, das die SC mit dem neuen Sky + Pro (UHD) erst aktiviert werden muss…alle andere Sky-Kunden haben überhaupt kein Problem um ins KC zu kommen…
    PS: und das wird auch bei S&F so berichtet...hab doch einfach Geduld...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Entertain Kunde, ich habe keine SC und hatte seit Tagen diese Probleme mit der Sky Seite.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Bei vielen, wie mir, auch geschrieben, gehts nicht ums KC sondern erstmal auf die sky.de seite! die geht schon bei fehler 500 dicht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eine Ausnahme, aber die meisten hier haben eine SC, und auch bekommen fast alle auch eine neue SC...

9. bahner18560

bahner18560 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ja danke,
    FF priv. Tab. geht.

aber warum ging es normal mit FF bis gestern?

was heißt im KC?
    DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS?

Mallow gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe ein Abo, und probiere es, weil hier immer wieder geschrieben wird, man kommt nicht bei Sky rein...von 20 mal bin ich jedes Mal drin gewesen sogar der Chat-Button geht an...und auch mit Fire-Fox...also muss es doch mit dem Rückhol-Abo zu tun haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.