1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    An alle die Probleme haben mit dem Internet Explorer das KC Center aufzurufen.
    Internet Explorer=Extras=In Private-Browsen dann funzt auch das KC wieder

2. TheBit

TheBit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Sodale jetzt gehts bei mir auch los. Januarkündiger, Vertrag endet am 31.01.2018
    Gekündigt online im Oktober als Grund "zu teuer" angeklickt. Keine Hardware von Sky da Vodafone/KD Kunde mit entsprechendem Equipment + Karte.
    bisher : E+3P+HD+TV-Digital 54,99€ (gekommen von 45€ Premiere komplett, Umstellung wegen defekter Karte)
    1. Angebot per 06.12. im KC: E+3P+HD 56,99 zzgl. 19 € AG gültig bis 15.01.2018

bleibt das jetzt wirklich bis 15.01 stehen oder könnte sich da auch vorher was tun? Ziel ist ein Preis < 50 €.

Grüße

3. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Mozilla funzt das schon.
    Aaaaber...klicke ich drauf, dann auf den Link "Vertragsverlängerung" ist niemand erreichbar...

Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

Unterbesetzt, oder wollen Alle Sky ? ;-)

Grüße

4. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann schon sein das keiner erreichbar ist, so ab ca 20Uhr werden es weniger

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja noch ca. 7 Wochen Zeit bis Ende Jan. 18 da kommt noch ein guter Preis...das ist ja viel zu teuer..
    PS: gehe von 34,99 bis 39,99 ohne TV-Digital aus...evtl. noch besser
    die TV-Digital gibt es für Rückholer nicht gratis, und muss auch daher extra bestellt werden...

Owlandy31 gefällt das.
  6. TheBit

TheBit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Danke für die Antwort
    Die TV-Digital wäre so oder so ausgelaufen bzw. auf mich als Direktabonnent übergegangen. Damit kann ich leben. Ich werde die, wenn überhaubt, dann in der XXL Ausgabe nehmen weil da Sky und Kabel Premium drin ist. Bezüglich des Preises machst du mir ja mal so richtig Hoffnung... obwohl wenns dann Ende Januar immer noch zwischen 40 und 50 liegen sollte nehme ich das trotzdem... bin ja fast 20 Jahre dabei... das bisherige Angebot wäre auch für 23+x gültig... 2 Jahre Ruhe wäre auch ein Ziel

Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis Ende Jan. 18, da wird es bestimmt etwas Gutes für dich geben..also 39,99 sind evtl. drin...aber wie ich schon geschrieben habe, kann auch besser werden...50,- ist ja schon fast Vollpreis;);)
    PS: die November-Kündiger bekommen jetzt alles für 24,99...aber das sollte nicht der Maßstab für Jan.18 sein...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Gastleser

Gastleser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

nachdem ich zum 30.09.2017 gekündigt habe und dieses Jahr gar keine Angebote bekommen war es bis heute dunkel.

Habe vorhin die Hotline angerufen und auch für mich war das Weihnachtsangebot hinterlegt.

Also für die Statistik: ehem. September Kündiger, jetzt E + C + S + B + HD zu 24,99€, 0;-€ Gebühr, meinen alten Receiver habe ich nicht zurück geschickt (duckundweg) aber nie eine Mahnung erhalten, konnte problemlos freigeschaltet werden.

Danke an die „alten“ Hasen wie rosithal und Jürgen7: schön das ihr die ganzen Jahre diesem Thread so treu geblieben seid.

Bis bald

Wolfgang38, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  9. bahner18560

bahner18560 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    komm mit firefox nicht auf sky.de.
    kann das einer bestätigen?

10. trifolia

trifolia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Funktioniert bei euch das Kundenkonto mittlerweile. Kann mich zwar wieder einloggen bekomme aber die ominöse Fehlermeldung 500. Bin Grad mit Sky ans Friends in Kontakt. Man möchte jetzt allerdings meine Sky PIN um zu überprüfen ob der Fehler auch bei ihm auftritt. Kann man die PIN bedenkenlos bei Sky ans Friends (natürlich als Privatnachricht) bekannt geben? Hab da a bissl Bedenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.