1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will sich neu erfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Irgendwie wünsche ich mir auch die "guten alten" Premiere Zeiten zurück. Ich hätte auch kein Problem mit nur 3-5 Sendern. Dann müsste man nicht soviel Müll senden, um auf 50 Sendern 24 Stunden voll zu kriegen. Mehr Qualität und weniger Quantität. Und dass das im Sport eine Sackgasse ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Gestern war ich beim KEC. Jetzt fangen die in der DEL auch schon an, die Spieltage zu zerstückeln, um noch mehr im Fernsehen zeigen zu können. Dagegen gab es gestern einen Schweigeprotest, als im ersten Drittel 15 Min lang das Publikum absolut ruhig war. Ist schon lustig in der riesigen Lanxess-Arena die Spieler reden zu hören. Hier fängt man jetzt leider auch schon an die Kuh zu melken, bis sie tot umfällt. Sky selbst hat die idiotischen Fussballpreise in Deutschland ja zumindest mit verschuldet. Jetzt erkennen sie die Sackgasse, hoffentlich nicht zu spät.
     
    stromleitungstv und sanktnapf gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Verabschiedet euch schon mal von den 3. Sendern. Wollt ihr sie im Kabel? Dann könnt ihr sie jetzt schon bei UM und Co. buchen. Ihr werdet euch noch wundern, insbesondere wenn Sky komplett auf die Internetausstrahlung setzt.
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht sollte Sky endlich den HD-Aufschlag weglassen. Ist heute nicht mehr zeitgemäß. Was die Bundesliga angeht, wissen die Sky-Verantwortlichen, dass sie einpacken können, wenn es nicht mehr überwiegend bei Sky läuft. Filmrechte wurden wahrscheinlich zugunsten der Bundesliga abgespeckt.
     
  4. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    73
    da es bei Eishockey bzw. DEL keine Konferenz gibt ist mir das völlig latte.
    leider haben es meine HH Freezers es nicht ins TV geschafft, aber ich hätte nicht wie beim Fußball das Bedürfnis "ALLES" zu sehen.
    also der Köder der DEL mit den Anstoßzeiten hilft bei mir nicht.
    Sky braucht Innovation. Bestes Beispiel BT Sport. Die zeigen alle Tore der CL Spieltage aus allen Kameraperspektiven in deren App auf Android/iOS oder Receiver via IPTV. Ähnlich wie man das von der EM/WM bei ARD und ZDF kennt. Dann mehr in UHD, HDR und VR Events. Boxen bietet sich da sehr gut an.
    Die Filme und Serien brauchen ein eigenes Portal mti besserer Übersicht, SkyGo ist zu altbacken und mit Silverlight auch zu anfällig in Bezug auf DRM.
    Ich zahle 28,99 im Monat für ENT+BL+Sport in HD + SkyGo + UHD Receiver
    wenn ich das jetzt bestellen will über sky.de, dann zahle ich das doppelte!? Warum?
     
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    hab die europäischen Wettbewerben gemeint, hätte ich wohl dazuschreiben sollen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    103
    Tipp an Sky: Holt die Filmrechte und verloren gegangen Sender wieder zurück.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz genau und wem es hier nicht paßt der soll doch nach Drüben gehen:)
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Die sollen lieber ordentliche Filme bringen der Pappnasenverein!
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bis auf die Sportsender kann man alle linearen Kanäle ersatzlos abschalten. On demand ist das Zauberwort. Kein Mensch braucht Abnudelkanäle. Außer den armen Schweinen in der Internetdiaspora vielleicht. Hier muss man einfach Prioritäten setzen.

    Weniger Fußball ist einzig ein euphemistischer Hinweis darauf, dass man div. Rechte verloren hat und daher eh nichts senden könnte.
     
    Wechsler gefällt das.
  10. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Dann sind sie nur noch einer unter Vielen.
    Vermutlich können das die besagten Vielen auch noch besser, da sie es schon länger im großen Stile tun.
    Die Sat-Ausstrahlung ist meiner Meinung nach eher noch deren Vorteil (zumindest momentan).
     
    Kabel Digifreak gefällt das.