1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudihund

    rudihund Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nachdem mir bisher nur Angebote von über 30€ angeboten wurden, habe ich gerade unter der 01806110000 angerufen und nach dem Weg der Rücksendung gefragt.

    Und siehe da, mir wurde jetzt auf einmal das Nikolaus/Weihnachtsangebot unterbreitet.
    24,99€ für E+3P mit UHD Receiver (12.90€ Logistikpauschale) ohne Aktivierungsgebühr.
    Das habe ich dankend angenommen und warte jetzt mal den weiteren Verlauf ab und gucke ob alles richtig eingetragen wird.
    Der neue Receiver soll in 3-4 Werktagen ankommen und vorher ist es nicht möglich die alte Karte freizuschalten. Sky Go soll allerdings über die App funktionieren. Das werde ich später mal testen. Kann mir jemand etwas dazu sagen ob es bei ihmder Fall ist???

    Gruß und DANKE an das Forum für die tolle Unterstützung im Kampf um den Bestpreis.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du den Receiver bestellt hast wird deine Karte mit den Receiver freigeschaltet
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="rudihund, post: 8067090, member: 204695"]Sky Go soll allerdings über die App funktionieren.[/QUOTE]
    da bleibt doch alles beim Alten...Kunden-Nr. und deine Pin zum einloggen..
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. rudihund

    rudihund Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    da bleibt doch alles beim Alten...Kunden-Nr. und deine Pin zum einloggen..[/QUOTE]
    Dann steht der Bundesliga am Samstag nichts im Wege
    Gruß
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alte Karte wurde bei mir nach ca. 20 Minuten frei geschaltet.

    Habe den selben Abschluß wie du. Nur ins Kundencenter einsehen, geht nach meinem schwarz werden lassen am 30.11.2017 erst wieder,
    wenn der neue UHD Receiver mit alter Karte aktiviert ist. ( Einiges kann man doch einsehen mit dem kleinen Trick, der hier beschrieben wurde )

    Diese Auskunft bekam ich übrigens von einem Moderator bei Sky & Friends.
     
  7. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann eigl schon irgendwer sagen was das denn ist???
     
  8. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vorab einen Dank an alle fleißigen Info-Sammler hier! Ihr habt mir bei den Verhandlungen mit Sky sehr geholfen.

    Habe eben verlängert.
    Alt: E+C+B+S in HD - 30,99 Euro, 12 Monate
    Neu: E+C+B+S in HD + Sky Pro Plus Receiver (kostenfrei, 12,90 Euro Versand) - 24,99 Euro, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie

    Kurz und knapp: bin November-Kündiger, Angebote per Post nicht angenommen, auch im CC ging lange Zeit nix in o.g. Preisregionen, Telefon-Angebote kamen keine. Interessanterweise war Sky nach Auslaufen nicht abgeschaltet.

    Meine Empfehlung: Ruft selbst an. Jetzt! Ich habe die 24,99 Euro unter Verweis auf das Weihnachtsangebot heute ohne Probleme kommen.
     
  9. SSSchnorcher

    SSSchnorcher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh, also muss ich auf den Receiver warten, will eigentlich schon meinen linux Receiver benutzen. Der Sky Receiver soll als Backup dienen. Eigentlich sollte ja beides gehen. Theoretisch müsste es ja möglich sein, wenn der neue Receiver da ist, dass ist Empfangsgerät Wechsel.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du müsstest erst die SC mit dem UHD-Receiver aktivieren..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.