1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann kannst du es nur noch per Mail service@sky.de versuchen....und widerrufen, hier geht es auch...Widerruf Online machen… Widerruf
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das "Widerrufs Formular" hängt doch mit am PDF auf Seite 3
     
  4. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht mir genauso, nur eben die Sache, dass ich 23+x gemacht habe und damit wieder Oktober-Kündiger bin.
    Ich überlege schon zu widerrufen
     
  5. benediktm

    benediktm Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info. Hab heute versucht über den Chat die ZK zu bestellen. Dort will man aber für das Modul 99 Euro. Das alte soll ich inkl. Karte zurück schicken. Mal sehen wie es die Tage weiter geht. Leider kann ich die nicht selbst bestellen weil im KC und in der App nicht wählbar.
     
    vince18 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du anrufen, wenn du das CI+ Modul möchtest...evtl. fragen, weil du es schon hast, vielleicht geht es auch nur mit Versandkosten..einfach probieren...
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat denn die richtigen ABs überhaupt schon jemand bekommen?
     
  8. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, habe bis jetzt noch keine korrigierte AB erhalten. Mail an service@sky.de ging gestern raus. Sky&Friends konnte nicht helfen.
     
  9. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine AB war ok, zum Glück
     
  10. Makko1515

    Makko1515 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiches bei mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.