1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe auch gestern verlängert zum bekannten Bestpreis.

    Leider ist die Situation seit dem wie folgt:
    - Eine Mail bekommen wegen dem neuen Receiver (wird in 4 Tagen bei Ihnen sein)
    - Sonst nichts passiert
    - Sender sind weiterhin alle schwarz
    - Website geht nicht
    - Daher auch kein KC mit einer Art Bestätigung

    Wann ist denn damit zu rechnen, dass Sky seine technischen Probleme fixt? Dass ne Webseite 12 Stunden down ist, kommt doch heute gar nicht mehr vor?

    Denkt ihr, ich kann noch mit einer Bestätigung rechnen, oder hat das gestern ganz einfach nicht geklappt?
     
    dazwen gefällt das.
  2. Makko1515

    Makko1515 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Website ist nicht down.
    Du muss nur Deine Cookies löschen.

    Um ins Kundencenter zu kommen habe ich zwei/drei Seiten zurück einen Workaround beschrieben !
     
  3. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der funktioniert leider nicht. So oder so ist es keinesfalls so, dass die Seite problemlos passierbar wäre.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Glück hab ich auf meine Vorhanden Geräte verlängern lassen, war nach 10 Minuten alles wieder hell und die Bundesliga kann wieder rollen heute.
     
  5. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute rollt die Bundesliga aber nur auf dem Eurosportplayer (Freitagsspiel nicht bei sky)!
     
    Force und dazwen gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch zweite Bundesliga, das langt...... Und Eurosportchannel kostet mich nicht mal 1,5€ pro Spiel über Amazon
     
  7. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe auch immer noch Probleme ins KC zu kommen, geht mit Firefox aber nur einmal danach muss ich jedesmal die Cookies löschen.
    Also das Problem liegt an der Webseite von Sky
     
  8. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, klar. Es gibt einen Workaround, aber das ist nicht die Standardlösung und für 99,9% der Kunden von Sky auch eine unzumutbare. Seis drum.
     
  9. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal schauen wann Sky den Fehler beseitigt
     
  10. Makko1515

    Makko1515 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sind denn auch Kunden betroffen, die nicht gerade verlängert haben und eine neue Smartcard bekommen ?
    Ich denke, dass die Kundendaten tatsächlich von Sky gesperrt sind, und erst wieder richtig frei sind, wenn die neue Smartcard aktiviert ist.

    Der nicht mögliche Login bis zur Aktivierung der neuen SC wurde im Friends-Forum als normal beschrieben !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.