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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Pulsi65

    Pulsi65 Neuling

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    ich hatte als Novemberkündiger gestern auch zu EUR 24,99 verlängert.
    Heute kam dann per E-Mail die AB. Der Call Center Agent hatte mir einen 2 Jahres Vertrag ohne AG angeboten. Da habe ich akzeptiert. Von einer monatlichen Kündigungsfrist war nicht die Rede. Ich habe jetzt die hier bereits mehrfach erwähnte AB erhalten. Mit der monatlichen Kündigungsfrist meinerseits kann ich leben. Dann kann ich zwar nicht wie bisher schon lange im Voraus kündigen, sondern muss dann kurz vor Schluss kündigen. Werde das dann wohl auch schon zum 30.11.2019 tun.
    Was mich aber stutzig macht ist der folgende Satz: Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. Da die Vertragslaufzeit ja immer nur einen Monat beträgt, kann Sky das Abo ja theoretisch nach 2 Monaten von sich aus kündigen. Oder sehe ich das falsch? Hat jemand eine AB erhalten, in der dieser Satz nicht drin steht?
    Im Kundencenter kann ich mich zur Zeit nicht einloggen. Ich kann also nicht sagen, ob da etwas anderes hinterlegt ist.
     
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  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

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    Das wollte ich damit sagen. Keine rückholangebote mehr......
     
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  3. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Also bei Verhandlungen über eine Verlängerung ist für mich das (zu verhandelnde) Vertragsende, das des neuen Zeitraumes, nicht des ablaufenden.

    Wird auch eigentlich nie angeboten den laufenden Vertrag zu ändern ...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Der bisherige Vertrag wird doch nicht geändert.
    Es geht ja nur um ein extra Schmankerl, wie ein Freifilm oder Sky Go Extra für einen Monat gratis und und und....
     
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    ...das entspricht exakt zu 100% meinem Angebotsverlauf. Es war doch schon etwas verdächtig, dass man uns bereits Anfang Oktober, also knapp 2 Monate vor Vertragsende, die Altkondition angeboten hat. Es roch förmlich danach, dass da noch Luft nach oben drin ist...das 24,99€ "BlackDeal" Komplettangebot für die Oktoberkündiger hat dies für mich endgültig bestätigt und dann kam es noch besser: 24 Monate mit mtl. Kündigungsmöglichkeit :D

    Schließe mich deinem Dank an @Jürgen 7, @rosithal und all die anderen fleissigen Forenschreiberlinge an! (y)
     
    Jürgen 7 und Lition gefällt das.
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    ...massgeblich ist ja die AB und dort steht der Passus zur Kündigung bei mir exakt genauso geschrieben...ein Schelm wer böses dabei denkt, das würde die Sky-Überraschungen auf ein neues Level heben...aber warten wir's mal ab und hoffen nur das Beste ;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

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    Mein gekündigter Sky-Vertrag (schaue via Entertain TV) läuft noch bis einschließlich 31.01.2018. Gestern kam das erste Verlängerungsangebot, was ich über die Sky-Homepage abrufen konnte.

    E + C + HD = 26,99 Euro/Monat (zzgl. 19 Euro Aktivierungs-Märchengebühr) bei 12 oder 24 Monate.

    Aktuell zahle ich hierfür 19,99 Euro/Monat (es wurde bei der letzten Verlängerung keine Aktivierungs-Märchengebühr berechnet).
     
  8. Lition

    Lition Neuling

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    Also ich habe noch eine alte Kabel BW Karte. Welche das ist kann ich leider nicht erkennen. Hatten mit dem CCA aber eigentlich besprochen, dass er meine alte Karte wieder aktiviert da ich noch Pay-TV Kanäle von Unitymedia drauf habe.
    Mit dem Trick von Makko1515 komme ich ins Kundencenter und bei "Mein Abo" steigt er aus und zeigt mir, dass keine Smartcard hinterlegt ist. Muss mal schauen ob die Sender auf dem Sky Receiver offen sind.

    Habe aber auch grad im Kundencenter gesehen, dass meine aktueller Kontostand ab dem 07.12.2017 nun 53,19 Euro beträgt! Ach, das wird wohl noch lustig mit Sky in diesem Monat.
     
  9. santana08

    santana08 Senior Member

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    So mache ich es auch...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    nun warte mal erst ab, und mach dich nicht verrückt, das dauert alles, bis Sky alles richtig eingepflegt ist...und dann warte auf deine AB, was dort drin steht, ist maßgebend...und wenn du möchtest, kannst du dich auch hier melden...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
    PS: und bei dir ist es so, du bekommst ja keine V14 SC...
     
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