1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makko1515

    Makko1515 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich sehe da nur E+2P+HD, und dann kann ich verstehen, dass er abgelehnt hat ...

    UPDATE :
    Ahhh, sehe gerade, dass er auch BL bis zum Ende der Vertragslaufzeit freigeschaltet bekommt. Also doch E+3P !!!

    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
    boehser_m gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...ich bin einer davon und kann das so bestätigen!
    Im aktuellen Kontostand taucht lediglich der anteilige Preis für den Dezember auf, in meinem Fall 20,82€ (entspricht 24,99€ x 25/30)
     
    Force und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich klingt das irgendwie als würde er es bis zum Ende seines Vertrages, also Dezember, kostenlos bekommen...aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt
     
  4. Lition

    Lition Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich melde auch Vollzug, nachdem ich seit Woche hier fleißig mitlese:

    Hatte zuletzt am 31.12.2015 folgendes Abo abgeschlossen:
    Komplett = Entertainment + 3 Pakete + HD zu 29,99, Laufzeit: 24 Monate (bzw. 23+x) bis 30.11.2017, einmalige Aktivierungsgebühr: 19,99
    Sky+ mit 320GB Platte war schon vorhanden. Zwischendrin Preiserhöhung auf 30,99 die ich akzeptiert habe.

    Gekündigt zum 30.11.2017 - Dunkel ab dem 01.12.2017

    Folgende Angebote per Post:
    09.10.2017 - E+3+HD - 30,99 mit 29 Aktvierungsgebühr
    27.10.2017 - E+3+HD - 30,99 ohne Aktivierungsgebühr
    15.11.2017 - E+3+HD - 30,99 wieder mit 29 Aktvierungsgebühr(!)
    23.11.2017 - E+3+HD - 30,99 / Sky+ Pro gratis mit 12,90 Versandpauschale / ohne Aktivierungsgebühr (angeblicher BLACK DEAL!)

    Heute Anruf mit dem Weihnachtsangebot:
    E+3+HD - 24,99 / Sky+ Pro gratis mit 12,90 Versandpauschale / ohne Aktivierungsgebühr / monatlich kündbar
    Die AB habe ich noch nicht erhalten, Sky.de Kundencenter ging noch nicht, Skygo funktioniert schon wieder.

    Ich danke rosithal, Jürgen7 sowie allen anderen Forenteilnehmer für die unermüdliche Arbeit in diesem Forum. Vielen Dank euch.
    Offen gesagt traue ich dem Braten aber immer noch nicht. Ich lass mich mal überraschen was sich Sky für 2018 ausgedacht hat und wenn doch alles programmtechnisch bleibt (hoffentlich F1 auch in 2018 usw.) wie bisher dann lest ihr erst wieder im November/Dezember 2019 von mir - werde zum 30.11.2019 kündigen um mögliche Blackdeals oder Weihnachtsdeals mitzunehmen.

    Gruß
    Lition
     
  5. Makko1515

    Makko1515 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    War bei mir in der App auch so.
    Ich bin gerade durch einen kleinen Kniff mit dem Browser in das KC gekommen.
    Dort steht richtig :

    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    SKY ENTERTAINMENT € 21,99 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.01.2018 — 31.01.2018 24,99 €

    und ganz unten :

    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS.


    Passt also alles...


    ...hmmm, ach ja, es ging bei Euch um die AG, gelle ? Dann war das hier ja wohl nicht wirklich hilfreich...ich sollte ins Bett gehen :( !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  6. Lition

    Lition Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie bist Du ins Kundencenter reingekommen bzw. wie zu deinen Abo-Daten. Ich kann mich zwar einloggen, bekomme dann aber immer einen 500er Fehler.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann es sein, das du eine V13 SC hast? wenn ja, dann wird es erst wieder gehen, wenn du die neue V14 SC mit dem UHD-Receiver aktiviert hast...
     
  8. Makko1515

    Makko1515 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    - Cookies löschen
    - auf Sky.de einloggen --> Mein Sky --> Mein Abonnement
    - Dann kommt der Error 500
    - Cookies Löschen (Browser und Sky.de Fenster offen lassen)
    - Sky.de Fenster 'neu laden'
    - Benutzerdaten eingeben
    - Nun bin ich im vorhin gewählten Menüpunkt, also 'Mein Abonnement'

    Browser = Chrome (Linux)
     
    Lition gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das sind nur 24 Tage in der die zusätzliche Freischaltung von Buli (bis Vertragsende jetzt) angeboten wurde.
     
    runkel63 gefällt das.
  10. bahner18560

    bahner18560 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    möchte auch Vollzug melden.
    Novemberkündiger.
    schwarz werden lassen.
    alt: E+C+B+S+HD 24 Mon. zu 34,99
    neu: E+C+B+S+HD 24 Mon. zu 24,99 ohne AG zzgl. Modul für 0 Euro.
    mtl. kündbar

    bin mehrmals gestern und heute angerufen worden,
    heute erst rangegangen, und Angebot angenommen.
    bin zufrieden.

    Danke an alle hier,
    super Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.