1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    rufe mal hier diese Tel. Nr. -Sky 0180 611 0000 pro Anruf 0,20 € an..
     
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Umfasst diese mail eigentlich mur komplett für 24,99 oder kann man da auch auf zwei pakete ausweichen für 19,99?
     
  3. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dez.Kündiger: heute Telefonanruf angenommen - erstes Angebot E+C+S+HD für 29,99; dankend abgelehnt mit Verweis auf ungeklärte Formel Rechte, darauf sagt sie, ich sollte kurz warten, nach 15 sekunden sagte sie, sie hätte heute zwar schon Ihr Kontigent aufgebraucht, aber für mich könnte sie noch ein Angebot E+C+S +HD für 24,99 machen mit Laufzeit 12 oder 24 Monate. Hatte keine Lust wegen Weihnachtsangebot zu fragen (ist für Dez.Kündiger eh noch nicht zu haben), habe nur gesagt ich muß es mir noch überlegen. Daraufhin sagte sie, wenn es so ist würde sie mich aus der Kartei nehmen und es gäbe keine Angebote mehr. OK, diese Spielchen kennen wir ja schon.
    Habe mich gerade mal hinreißen lassen und im Skychat nach Angeboten gefragt die für mich vorliegen, ebenfalls E+S+C+HD für 24,99 oder komplett 32,99; wollte gerade beenden da bot er mir an, das ich bis Vertragsende die fehlenden Pakete (bei mir BL) kostenlos freigeschaltet bekomme. Dankend abgelehnt. Mal sehen was zu Heilig Abend passiert.
     
    Force gefällt das.
  4. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Kann man nichts anderes machen als warten bis Sky. de wieder geht? Oder gibts noch eine andere Funktion zwecks Freischaltung?
     
  5. FrankAW

    FrankAW Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Selbige Mail habe ich heute auch gegen 17 Uhr erhalten. Bin mir nur nicht sicher ob diese direkt von Sky ist..
    Wie auch immer, ich reagiere darauf nicht. Entweder das 25€ Angebot kommt noch oder mein Sky bleibt schwarz ;)

     
    setzerfan und Force gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, und Signal schicken lassen...Sky 0180 611 0000 pro Anruf 0,20 €
     
  7. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Nein, genau dann kriegt man keine Angebote mehr im Chat.

    Wenn schwarz ist verweist der Chat auf die Hotline.
     
  8. kolleg8

    kolleg8 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    erneut getan. :D keine ahnung was ich falsch mache. "Angebote über den Vorteilscode sind immer für ein neues Abo" - Basta.
     
  9. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Also Dezember Kündiger, bekommst zum Schluss E+3P+HD angeboten, Preis 24,99 und du lehnst ab? Warum hast du überhaupt noch im Chat nachgefragt?

    Dann bin ich mal auf deinen Abschluss gespannt, viel Erfolg.
     
    rosithal und timilu gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere mal hier Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, was da schief läuft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.