1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...handeln nicht, nur fragen und einen Freimonat schon gar nicht...:)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag: im Kleingedruckten steht....Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 31.12.2017. Vorteils-Code: Das Angebot ist nicht übertragbar. Soweit der Gutschein von einer nicht berechtigten Person eingelöst wurde, behält sich Sky Deutschland vor, das durch den Gutschein zustande gekommene Abonnement fristlos zu beenden. Jeder Vorteils-Code ist nur einmal einlösbar und bis zum 31.12.17 gültig. Stand: Dezember 2017. Änderungen vorbehalten

3. Makko1515

Makko1515 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also...bei meinem Abschluss vom 24,99€ Angebot hat man es am Telefon "Weihnachtsangebot" genannt

boehser_m gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Rosi, habe noch "Nikolaus" zu geschrieben...da ja das Weihnachtsagebot in der Mail die gleichen Konditionen sind, habe ich das andere so gelassen...

rosithal gefällt das.
  5. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo an alle,

also Sky und ich werden dieses Jahr keine Freunde! Kunde seit Premiere Zeiten.. Zuletzt Komplett für 30,99 Euro. November-Kündiger.. Keine Angebote kein, nix bisher! Erster Anruf die Tage: 34,99 Euro für komplett plus 99.-- Euro für UHD-Receiver..
    ABGELEHNT.. Heute mal angerufen.. Wurde in die Neukundenabteilung verbunden?! Angebot 43,99.. nach lautem Husten von mir 35,99 Euro.. Ich glaube die wollen mich echt verarschen dieses Jahr! Lt. den Ca`s wundern die sich selber das ich bisher noch kein Angebot bekommen habe.. Würde mich ja totlachen wenn das nicht so lächerlich wäre! Warte halt ab, eh nicht mehr viel Bundesliga!

6. unwissender1

unwissender1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Jürgen und Freunde,

ich bin November Kündiger und habe heute auch eine E-Mail mit Code bekommen. Allerdings habe ich bereits gestern den neuen Vertrag abgeschlossen. Bildschirm ist noch schwarz, wohl, weil ich den neuen HDPlus Receiver geordert habe.
    Keine Bestätigungs - E-Mail erhalten und im Kundencenter nur das Entertainment Paket bis 2.2018 hinterlegt - deswegen war ich schon im Sky&Friends Forum - das ist im Moment aber auch down.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte erst mal deine AB ab...das muss ja noch alles richtig eingepflegt werden...
    PS: lies hier..Falsche AB für Nikolausangebot bekommen | Sky & Friends

unwissender1 gefällt das.
  8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hast Du die 0180 .... angerufen , die 20 Cent sind gut investiert. Die 0800 hab ich schlechte Erfahrung gemacht...

9. jo1965

jo1965 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin auch Novemberkündiger, hatte bisher 29.99 Euro komplett mit HD, Sky Go Extra und 2 TB - Receiver und 2. Karte für 9,99 Euro mit dem Sky + Receiver. Habe heute das "Nikolausangebot" telefonisch angenommen. Für 24,99 Euro komplett, inclusive HD, Sky Pro UHD-Receiver, aber noch SkyGo Extra für 4,99 Euro dazu, also 29,98 Euro. Laufzeit bis 31.12.2019!, lt. Sky-Mitarbeiterin mit Preisgarantie bis 31.12.2o19 und einseitig nur für mich kündbar, also nicht durch Sky jeden Monat, 7 Tage vor Monatsende. Vielleicht ein Vorgriff auf den Wegfall der Europa League und Teile der Champions League? Nach Erhalt des UHD Receivers für die Erstkarte soll ich dann für die Zweitkarte ebenfalls den UHD bestellen. Man bekommt für die Zweitkarte immer den gleichen Receiver wie für die Hauptkarte lt. Sky-Mitarbeiterin. Es soll in beiden Fällen nur die Logistikpauschale mit jeweils 12,90 Euro anfallen, also keine Aktivierungsgebühren. Habe mich eingeloggt, aber auch nur das vorgenannte gelesen. Warte mal 2 Tage ab und logge mich erneut ein und warte zudem die Post ab, ob das Angebot noch schriftlich kommt. Vielen Dank für Infos von Allen.....

10. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dezember Kündiger:
    Hab heute meine 2. Mail von Sky bekommen: Das Gleiche wie immer, 34.99 für E+B+S+C+HD mit 19Euro AK. Das Angebot gab es mit der Mail jetzt schon 3x (2x Mail, 1x angerufen), auch im KC steht es jetzt.
    Ich drehe einfach Däumchen und hoffe Ende Dezember/Anfang Januar kommt Sky mit dem Weihnachtsangebot um die Ecke :)

EDIT: Wurde im Moment nochmal angerufen und hab alles für 32.99 angeboten bekommen. Habe dann gesagt, ich hätte wenn ich verlängere gerne das Nikolausangebot. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das Angebot angeblich nur noch heute gilt und das auch nur Leute bekommen die "ganz lange" nicht mehr bei Sky waren.
    Nachdem ich dann gesagt habe, dass ich ansonsten erstmal nicht verlängern will wurde ich gefragt ob ich "also pokern will" :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.