1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rakaldo

Rakaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Genau solch' ein Angebot würde ich sofort annehmen. Genau sowas "suche" ich.

Krass wie individuell dieser Kram ist.... Gleiche Leistung (zumal als Kabel-Kunde auch nicht alle Sender empfangbar), aber teils 10€ und mehr dafür abkassieren wollen (in meinem Fall). Da ist Sky bei mir falsch. Wenn es dunkel wird Ende des Monats, dann wird es halt dunkel. Abzocken lasse ich mich aber garantiert nicht.

2. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade ein witziges Gespräch mit einem CA gehabt. Als Novemberkündiger liegt für mich nach wie vor nur das 34,90€ komplett Angebot vor.
    Der CA sagte dass ihm das nikolausangebot bekannt wäre, er könne es aber für mich nicht buchen. Ich müsste auf eine email mit code warten. In den nächsten tagen sollen davon einige rausgehen.

Dann sagte er: “ Bleiben sie hartnäckig....das wird schon werden“ :):):)
    Das ganze mit kölner Akzent. Ein sympathischer weltklasse Typ. Hätte bei ihm fast aus Sympathie das 34€ angebot angenommen.
    Also an alle, die noch nichts bekommen haben, in den nächsten tagen gehen weitere mails mit dem “nikolausangebot“ raus ;)

SKYende und mugglis gefällt das.
  3. Der Graue

Der Graue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin auch November Kündiger und habe diese Mail gerade bekommen.
    Nur, dass ich gestern schon dieses Angebot am Telefon angenommen hatte.
    Leider ging dabei wiedermal was schief und im KC stand nun das:
    Entertainment+Cinema+Sport+BuLi für 66,49/Mon. Natürlich ohne HD.
    Weder bei Sky & Friends noch bei der Hotline (mehrmals versucht) konnte man mir helfen, keine Ahnung, was die Trulla da gestern eingegeben hat.
    Egal, Widerruf ist raus. Ich wollte ja eigentlich sowieso nicht mehr, doch das Angebot war zu verlockend ;)

4. DerUdo

DerUdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hat denn schon jemand der nicht Novemberkündiger ist, das "Nikolaus Angebot" bekommen?

5. benediktm

benediktm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

hatte bisher eine Zwetkarte und auch das Angebot für 24,99 bekommen.
    Die ZK ist bisher noch nicht Teil des Vertrags (steht nicht im KC).

Wollte grad testen ob ich es zubuchen kann, geht aber auch nicht... Anrufen mach ich nachher...

Die Frage:
    Jetzt sind die Premium Pakete ja als Freimonate drin... Die ZK spiegelt die gebuchten Pakete... Heißt das jetzt das es nur noch Entertain ist auf der ZK?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was sagt Paolo dazu ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, wie verstehe ich jetzt nicht...wollte doch nicht warten, wegen Buli, habe doch gleich bei Paolo abgeschlossen...

8. Couch81

Couch81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Nachdem bei mir im Nikolausangebot auch der vielfach zitierte Zusatz in der AB fehlte und man mir bei Sky&Friends keine "korrigierte" AB schicken konnte oder wollte, hab ich nochmal im KC nachgeschaut.

Wenn man auf Mein Abo - Abo erweitern klickt, sieht man dass alles korrekt eingebucht ist
    Unter Mein Abo steht nur "Entertain, Folgelaufzeit 1 Monat"
    Unter Abo erweitern stehen dann "Aktuelle Kosten 24,99 - Cinema, BL, Sport - Freimonate bis 31.12.2019".
    Hab mir davon nen Screenshot ausgedruckt und leg ihn zur AB. Das reicht mir dann.

Grüße

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, das ist das Nikolaus-Angebot. Die Weihnachtsangebote kommen erst noch !..:)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht doch nicht, man bucht doch keine ZK dann nur für E...gespiegelt heißt doch was auf der HK ist, ob diese nur gratis sind, spielt doch keine Rolle, stehen doch auch in dein Abo drin...aber wenn du anrufst, kannst ja fragen und auch hier Bescheid sagen...damit es auch andere mitbekommen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.