1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DominosM

    DominosM Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurzes update zum Nikolaus Angebot. Falsche AB mit dem fehlenden Zusatz bekommen. Bei Sky&Friends nachgefragt, aber die können keine neue AB verschicken. Man soll sich per Mail direkt an service@sky.de wenden. Kundencenter geht auch noch nicht und von dem UHD Receiver, hoffentlich mit 0 Euro AG und neuer V14 SC, habe ich auch noch nicht gehört. Habe zum Glück aber noch den "alten" Receiver mit der V13 SC.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Der_Fuchs

    Der_Fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin Februarkündiger E+C+HD für ca 24€. Heute kam ein Angebot E+C+HD für 14.99€, 2 Jahre Laufzeit, monatlich kündbar, kostenloser sky pro uhd und keine AG.

    Erst mal zur Info, weiß noch nicht ob ich abschließen soll.
     
  3. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte mal bei Sky im Forum eine Mitarbeiterin (Sanny G.) nach der AB gefragt, die mir noch nicht zugestellt wurde, aber kommen soll.

    Die Freischaltung erfolgt, sobald Du das Paket zu Hause und die Smartcardaktivierung vorgenommen hast.
    PS: Wegen der Bestätigung dann nachher schau mal hier: Falsche AB für Nikolausangebot bekommen | Sky & Friends
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    billiger wird es nicht werden...und man kann monatlich immer kündigen...
     
  5. Biber69

    Biber69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Oktoberkündiger,eben neues angebot bekommen. ET +3P+Hd und den Sky Pro, ohne Aktivierungsgebühr für 24,99.Vertrag äuft 24Monate und monatlich kündbar
     
  6. Der_Fuchs

    Der_Fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß Jürgen, mir geht's auch nicht ums billiger werden. Wollte nur keine Verwirrung wegen der Liste stiften sondern erst mal informieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    @olibama:

    ...gibt es jetzt also in beiden Varianten ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich nehme an mit Code gibt es für Leute, die schon länger von Sky weg sind...für Nov.-Kündiger wird es weiter so gehen...
     
    kermitoon gefällt das.
  9. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte eben mal die kostenlose Hotline angerufen und gefragt, was es für Angebote für mich gibt.

    Die junge Dame hat mir dann für E+2P +HD für 29,99 Euro andrehen wollen. Hab direkt abgelehnt und das Telefonat beendet...

    Genau auf solche Spielchen hatte ich eigentlich keine Lust mehr...

    Meint ihr die kostenpflichtige Telefonnummer und das hinterfragen nach dem Nikolas Angebot bringt mehr?
     
  10. Bioendil

    Bioendil Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe die Mail mit dem Code auch bekommen, trotz der Verlängerung gestern. (Edit: als Novemberkündiger)

    Kleine Zusatzinfo: Bei wem noch nicht hell ist trotz Verlängerung, ich habe via Telefon eine Freischaltung in Auftrag gegeben und kurz danach ging es auf dem alten Sky Receiver wieder. Auf den neuen müssen wir etwas warten, da scheint gerade viel Stress zu sein.
     
    M aus H gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.