1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der englischen Woche müssen Siege, Siege und nochmal Siege her!

    Angriff ist die beste Verteidigung!

    @ Gegner knorkator:

    Zieh dich warm an! :D
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So zumindest ist der Plan.

    Nachlesen kann man diese Vorgehensweise übrigens auf Seite 1.345 Abschnitt 2 des Weltherrschaftsplans der Frankfurter Suppenhühner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du spekulierst anscheinend auf ein 0:0 :whistle:
     
    NurderS04 und Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wäre dann immerhin ein Punkt mehr als Du erreichen wirst. :p:D
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Danke für die Erinnerung an die englische Woche, Pensi. Die Mail kam auch (über KickTipp?)(y)


    Mein Duell (eher "Freundschaftsspiel", wir kennen uns schon länger aus dem '3 Buchstaben-PayTV'-Forum;)) mit @Offox am WE betitel ich mal mit "Empfangsartwechsler unter sich" - denn das ist eine Gemeinsamkeit, die wir in den letzten Monaten erfahren haben.

    [​IMG]

    Es wird sicher ein enger Kampf mit leichtem Vorteil für Offox, den nicht nur die Statistik ausweist, sondern auch die Tatsache, dass er sich in den letzten Partien durchweg gesteigert hat und ich - nicht.:p

    Also, viel Glück Olaf - nur nicht zu viel...:whistle:;)
     
    alexwabg, Jürgen 7 und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat diesen Spielplan erstellt? :cautious:

    Schon wieder ein Topspiel, bei Team-Bibi. Ich als Vierter beim Fünften. Habe mittlerweile die wenigsten Gegentore, Bibi schießt viele (101), lässt aber auch viele rein (103). Punkte haben wir dieselben.
    Weitere Statistik (Idee geklaut von @MtheHell ): Team-Bibi 7 S - 1U - 6N; drgonzo3 6S - 4U - 4N

    Interessantes Wochenende steht bevor!

    Team-Bibi (5.) - drgonzo3 (4.) -:-

    Vorige Saison:

    Team-Bibi - drgonzo3 3:6
    drgonzo3 - Team-Bibi 5:6
     
    MtheHell gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @Zonenkind zählt das schon als jammern? :whistle:
     
    alexwabg und NurderS04 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach bitte.....wo denn? "Wer den Spieltag erstellt" hat etwa? Ich bitte dich!

    Außerdem, VOR dem Spieltag darf man ja, auch wenn der Herr Weltherrscher das vielleicht ändern will.
     
    Zonenkind und MtheHell gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich dachte immer, "Nach dem Jammern ist vor dem Jammern" :D
     
    NurderS04 und drgonzo3 gefällt das.
  10. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Herr Zoni könnte etwas verschnupft sein wegen dem überraschenden Jammerlappen Gewinn für ihn diese Woche. Durchaus möglich das da paar schärfere Regeln, in seinem Sinne natürlich, auf einmal im Weltherrscher Regelwerk stehen. :confused:;)
     
    Meenzer, NurderS04 und drgonzo3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.