1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Anzeige
    Der Händler will (bzw. muss) ja Geld verdienen. Zum Teil verzichtet der Händler auf (Teile) seine (r) Provision um Geschäft zu machen.

    In jedem Neuabschluss steckt eine Abschlussprovision drin. Diese kann der Händler kassieren oder um mehr Abschlüsse zu erzielen, an die Kunden weiter geben.

    So kommen auch die Rückholangebote zu Stande.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mir schon klar, dennoch ist es nicht gang und gebe das man in der UE Branche wichtigen Rohertrag einfach wieder verschenkt nur um Sky Abos zu vermarkten ! Die Bundle Aktion die schon länger läuft schliesst auch dieses seitens Sky aus, dem Kunden Geld auszubezahlen !

    Rückholangebote ? Im Handel kann man nur Neukundenangebote freischalten oder meinst Du die externen Callcenter von Sky ?
     
  3. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    An dieser Stelle einmal ein MEGA Lob an die Community hier, an Jürgen und Paolo. Ein Kontakt, 2 Mails, 1 Anruf, 3 Tage später hatte ich das komplette SKY Paket zum Neukundenpreis wieder am Start. Besser geht es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    paolo12 gefällt das.
  4. Shyamalan

    Shyamalan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Novemberkündiger, der eben das Weihnachtsangebot (Komplett für 24,99 Euro) angenommen hat. Ich weiß, gehört ins andere Forum.

    Mein Kollege, der noch nie Sky-Kunde war, ist nun neidisch und meinte, ür dieses Preis würde er aber auch Sky nehmen.

    Deshalb meine Frage, ohne dass man mich verflucht, ich solle doch zurück lesen, was denn so das Bestangebot für Neukunden ist? Das 25,99 Euro Angebot (mit Cashback) von MyDealz/Expert?
     
  5. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Offizielles Sky Angebot heute bei mir
    34.99 Komplettpaket
    Uhd Receiver kostenlos dabei
    KEINE AKTIVIERUNGSGEBÜHR!

    Bei Interesse schreibt mich an
     
  6. usrr

    usrr Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laufzeit?
     
    Danny10 gefällt das.
  7. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    12 Monate
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Paolo noch das rechnerische 30,- € Angebot hat, machen 35,- wenig Sinn.....

    Sky Neukundenangebote
     
    Wolfgang38, paolo12 und usrr gefällt das.
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93

    Hab diesen Code auch nochmal. -> PN an mich
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danny 10 ist Sky-Verkäufer bei Saturn, man kann dort ein Abo abschließen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.