1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da bekommst du doch keine neue SC...wenn man die G02 oder G09 hat...nur wenn man noch die alten SC hat Do2 usw. bekommt man eine neue...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei den alten steht es noch drauf...…wobei bei der neuen weißen SC nicht mehr V14 drauf steht…die es seit ca. 1 Jahr gibt…dort steht nur noch die SC-Nr. drauf
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    der erste Mitarbeiter auf der 0800 Rufnummer wollte mir auch eine neue Smartkarte andrehen, auch als ich sagte das ich die alte noch vorliegen hab und nur wieder freigeschaltet werden muss. mein zweiter Anruf auf der 0180 ging dann reibungslos, da war man selbst erstaunt war der andere erzählt hat. nach gefühlt 10 Minuten waren alle Sender wieder Hell
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir doch aber vor ca. 3 Wochen geantwortet, wenn man als KD/V Kunde die G02 oder G09 hat, reicht das aus, und man bekommt keine neue SC...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Black Friday

    Ist nun die Frage, ob das andere vielleicht auch nochmal prüfen sollten.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was vor 3 Wochen passiert ist in meinem Leben weiß ich doch heute nicht mehr, liegt am Lebensalter ich verzweifel selbst daran
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gut sollten die Leute dann machen...ich dachte bloß, du meinst das Nikolaus-Angebot, deswegen habe ich es noch zugeschrieben..PS: weil doch es da klar ist, das man dort monatlich kündigen kann...
     
    nick2503 gefällt das.
  8. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Letzte Woche für 32,99 EURO verlängert und nun das...
    Meint Ihr Sky geht auf meinen Vorschlag ein, statt zu widerrufen mir dieses Angebot zur verfügung zu stellen?
     
  9. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    einfach mal anrufen....
     
  10. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...hatte bisher per Chat keine Chance, halte mich doch bitte auf dem laufenden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.