1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oft liegt nach Widerruf eine Zeitlang kein Angebot (mehr) vor.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. run forrest run

    run forrest run Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    November-Kündiger – eine Woche schwarz werden lassen und dann selbst angerufen

    bisher: Entertainment + Bundesliga + Cinema + Sport + HD für 30,99 € (seit Ende September 4 Briefe, immer das gleiche Angebot 30,99 €, keine Anrufe erhalten)
    neu: Entertainment + Bundesliga + Cinema + Sport + HD für 24,99 €

    Erst wollte mir die Dame noch einmal 30,99 € schmackhaft machen. Nachdem sie mich mit der Kollegin in der Fachabteilung verbunden hat, gab es dann auch für mich das Weihnachts- bzw. Nikolaus-Angebot, das ich bei 0€ Aktivierungsgebühr angenommen habe. Für den UHD-Receiver habe ich derzeit noch keine Verwendung, da das TV-Gerät 4K nicht unterstützt.

    Nach 1 Stunde waren alle Programme wieder hell. Nach 5 Stunden war im System alles korrekt hinterlegt. Dort steht:

    Laufende Discounts: Keiner.
    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS.

    Jetzt warte ich nur noch auf die Vertragsbestätigung per Mail.

    Neu ist auch bei mir, dass der Vertrag monatlich kündbar ist. Das ist schon eine ziemliche Zäsur bei Sky, oder nicht? Scheint, als verfolge man eine neue Strategie, bezogen auf die Vertragslaufzeit wie auch preislich. Denn 24,99 € ist der kleinste Preis, den ich jemals für das Komplett-Angebot bezahlt habe. Bin zufrieden.

    Schön, dass es dieses Forum gibt.
    Wünsche schon einmal frohe Festtage.

    [Edit 07.12. / 14:02 Uhr : mittlerweile liegt auch der Vertrag vor. Laut Vertrag zahle ich im Dezember 0 €. Kanns kaum glauben. Einfach so ein Freimonat (y)]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    KC bei mir nicht aufrufbar. Fehler: HTTP 500: Interner Serverfehler
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, ich hatte diesbezüglich gestern nochmal im Sky & Friends Forum bei einem Mod angefragt. Dieser hatte mir gesagt, das es ein 12-Monatsvertrag ist und nach eben 6 Monaten nur noch das Entertainment Paket für 21,99 € enthalten ist. Frühestes Kündigungsdatum ist zum 30.11.2018. (Habe nochmals explizit gefragt, ob ich zum 31.05.2018 kündigen kann)

    Im gleichen Zuge hatte ich nach der AB gefragt, welche vor ein paar Minuten kam. Auch hier 12 Monatsvertrag wie gerade beschrieben... :rolleyes:

    Somit widerrufe ich jetzt, denn ich mag am Ende nicht ein halbes Jahr auf einem 21,99 € Entertainment Paket Vertrag sitzenbleiben, bei dem ich dann für viel Geld alles andere wieder hinzu buchen darf.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, wenn es so ist, dann werden ja fast alle widerrufen, was will man denn mit nur Entertainment für 21,99..und die anderen Pakete für teures Geld dazu buchen..warten wir mal ab, was da noch kommt...ich kann es mir nicht so vorstellen...
    PS: redest du von das BF-Angebot, oder vom Nikolaus-Angebot...
     
    nick2503 gefällt das.
  6. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe exakt das gleich Problem wie HOlg - die freundliche Dame sagte mir gestern beim Abschluss am Telefon, dass ich die alte Karte im alten Receiver nutzen kann und sie diese sofort wieder freischaltet; sobald der neue UHD-Receiver da wäre, bräuchte ich diese nur umstecken ...
    Leider funzt aber derzeit nur skygo bei mir ...
     
    HOlg gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die V14 SC hast, würde es gehen...wenn du aber die V 13 SC hast, bekommst du eine neue SC die V14
     
    HOlg gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Steht das "V14 oder V13" auf der Smartkarte ? Bei mir steht nur G02 meine ich (bin nicht zuhause aktuell)
    Deswegen hab ich den UHD Receiver auch abgelehnt, weil neue Smartkarte würde bedeuten ich muss die Zusatzpakete über Kabeldeutschland dann auch wieder kostenpflichtig aufbuchen lassen.

    Netz: DVB-C Vodafone/Kabel Deutschland
     
  9. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mensch Jürgen, ich fahre einen V6 (das weiss ich gerade noch), aber ob ich eine V13 SC oder V14 habe muss ich erst mal heute Abend nachschauen - ich schätze mal, das steht hoffentlich drauf ...
     
    timilu gefällt das.
  10. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dezember-Kündiger (Aktuell: E + C + HD + Sky+ Receiver =26,50€)

    bisherige Angebote:

    1. E + C + HD + 19€ AG = 27,99€
    2. E + C + HD + 0€ AG = 27.99€
    3. E + C + HD + 0€ AG + 0€ Pro-Receiver + 12,90€ VSK = 27,99€
    4. E + C + HD + 19€ AG = 24,99€

    Selbstredend alle abgelehnt. Ich bezahl doch nicht so viel, während andere komplett für den Preis von 24,99€ bekommen inkl. 0€ Pro-Receiver + 0€ AG. Grundsätzlich ist Sport + Buli für mich uninteressant. Ich interessiere mich eigentlich vorrangig für den Pro-Receiver für 0€. Und irgendeine "Fantasiegebühr" in Form der AG schmeiß ich Sky ebenfalls nicht in den Rachen. Ich zahle doch nicht dafür, dass ICH mich vertraglich 12 bzw. 24 Monate an Sky binde.

    Und ja, ich weiß:
    Bis Ende Dezember ist noch eine Weile hin und da kann ggf. noch was kommen. Ich poste das gerade einfach mal für "die Statistik". :)
     
    eva30 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.