1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich die Beiträge von heute Nacht lese, denke ich, wo Sky sein CRM versteckt hat.
    Wahrscheinlich bekommen diejenigen die Angebote, welche „so“ auftreten ....

    (Damit man sie gleich wieder vom Tisch hat.....)
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Probieren, hat schon oft bei früheren derartigen Fällen geklappt.
    Einfach anrufen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito siehe Beitrag über diesem. Problem könnte Widerruf sein.
     
  4. root-2k

    root-2k Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Inwiefern meinst du könnte der Widerruf ein Problem sein?
     
  5. webstr65

    webstr65 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern ebenfalls als Novemberkündiger verlängert.
    Alt: E+ C+S+B HD 29,99 +14 € ZK
    Neu: E+C+S+B HD 24,99€, O€ AG, Sky+Pro Receiver 12,90 Versandkostenpauschale 23 Monate +x, monatlich kündbar
     
  6. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gestern das Nikolausangebot angenommen, nachdem zum 01.12. dunkel geworden ist.

    Neuer UHD mit neuer Karte soll kommen. Ich kann mich im KC inzwischen wieder anmelden, aber sobald ich dann irgendwas aufrufen will kommt die Meldung, dass meine Smartcard nicht gefunden werden kann. Alte Karte im alten Receiver bleibt dunkel.

    Hängt das damit zusammen, dass ich einen neuen Receiver mit neuer Karte bekomme und das alles erst wieder funktioniert, wenn die neue Karte im neuen Receiver aktiviert ist?
     
  7. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Januar Kündiger

    Gestern das erste Mal über sky.de/onlinevorteil ein Angebot für mich hinterlegt:

    E+C+HD für 28,99, bis jetzt zahle ich dafür 25,99
    Was soll man davon halten??

    Meint ihr ich soll mal ganz frech anrufen und sagen dass ich eigentlich Komplett für 30€ haben möchte?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...du musst erst die V14 SC mit dem UHD aktivieren...
     
    HOlg gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ganz frech anrufen, aber auch warten...bis Ende Jan.,es wird nicht viel bringen...
     
  10. schabigoal

    schabigoal Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Viele scheinen das 24.90€ Angebot bekommen zu haben. Ich leider(noch) nicht. Schaun mer mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.