1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann mir das einer Entschlüsseln,
    Warum 21,99 , dann 24,99 , Laufzeitende 01.02.2018 ? , was ist 12,90€ Discount ORF STARTER MINI ENDLOS ??
    Stimmt, Premium HD ist nicht aufgeführt, Empfangen tue ich das aber
     
  2. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir empfangen es auch, aber trotzdem möchte ich das gerne schriftlich haben. Ich hoffe in der AB steht es dann korrekt.
     
  3. schabigoal

    schabigoal Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Nummer habt ihr angerufen?
     
  4. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    bekommt ihr die AB per email oder per Post auf Papier? Ich hatte um eine Mail gebeten aber noch nichts erhalten.
     
  5. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  6. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der ersten E-Mail stand, dass diese bis zu 48 Stunden braucht, bis sie einen erreicht.
     
    peterpan4711 gefällt das.
  7. heikoko79

    heikoko79 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich kann als Novemberkündiger ebenfalls einen Erfolg vermelden:

    Alt: E + B + S + C + HD + „HD+“ für zuletzt 36,74€

    Neu: E + B + S + C + HD für jetzt 24,99€

    Selbst auf der 01806... angerufen.
    0€ AG / 24 Monate Preisgarantie / monatl. Kündigungsmöglichkeit / anschliessend E+HD 21,99€

    Auf den Receiver habe ich verzichtet, da ich das bislang im Betrieb befindliche CI+ Modul weiternutze.

    An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich hier durch das Weitergeben von Informationen gegenseitig auf dem Laufenden halten. Ohne euch hätte ich in der Vergangenheit schon deutlich mehr bezahlt als nötig.
    Und erneut hat es sich bestätigt, dass es nicht schadet zum Ende des Vertrags die Füsse still zu halten, oder sogar mal alles für ein paar Tage dunkel werden zu lassen! ;-)
     
  8. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mir wurde heute gesagt, die alte Karte würde in 30 min wieder freigeschaltet werden, bisher kam nix. Da ich nicht mehr ins KC komme, hab ich auf Sky.de im Chat mit Lena geschrieben und sie meinte, alte Hardware und Karte wurden rausgenommen und der neue steht schon drin und ist auf dem weg, darauf sollte ich warten. Daher geht noch nix. Mich wundert nur das seit heute Mittag nur Europort HD geht. Ist das normal?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann schau mal morgen Vormittag in dein Postfach.
     
    peterpan4711 gefällt das.
  10. Shyamalan

    Shyamalan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich konnte leider das Nikolausangebot über die 0180er Nummer nicht bekommen,nachdem ich den Sky-Anruf heute nicht entgegen nehmen konnte. Die nette Dame meinte, es gibt wohl zwar dieses Angebot für mich, aber ich müsste von Sky angerufen werden, weil sie es nicht buchen kann für mich.

    Nun ja, wie auch immer, dann warte ich morgen mal ab.

    Die Dame sagte auch zu mir, dass es ein Weihnachtsspecial ist, welches bis zum 05.01.2018 gilt. Vielleicht beruhigt es diejenigen, die Angst haben, dass das Angebot nur zum Nikolaustag gültig ist.

    Meine Angaben sind aber ohne Gewähr, weil ich sie nur von der einen Sky-Mitarbeiterin habe. :)
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.