1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    inkl. UHD Receiver?

2. jut2111

jut2111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde als Novemberkündiger auch Vollzug. Bin heute angerufen worden und habe das Nikolausangebot angenommen:

Alt: E + B + S + C + HD für 29,99 € im 23 + x Monatsvertrag

Neu: E + B + S + C + HD für 24,99 € + Sky+ Pro Receiver (Logistikpauschale 12,90 €), keine Aktivierungsgebühr, Vertrag monatlich kündbar, 24 Monats-Preisgarantie.

Bin sehr zufrieden, vielen Dank an das tolle Forum!

3. Miserable

Miserable Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich hab die letzten Wochen als Novemberkündiger still mitgelesen. Mangels eines guten Angebots wurde es dann letzte Woche schwarz bei mir. Heute dann der ersehnte Anruf einer netten CCA, die mir das Nikolausangebot machte. Bei diesen Konditionen musste ich selbstverständlich zuschlagen. Komme von 37,- auf 25,- jeweils für komplett. AB ist noch nicht angekommen.
    Die SD Sender sind auch schon wieder hell, allerdings die HD Sender nur aus dem E-Paket. Jemand ähnliche Probleme oder eine Erklärung?

Danke an die Mods des Topics. Man liest sich dann wohl in zwei Jahren wieder.

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    War bei mir auch, erst E Hell ,dann C mit HD , dann B und S mit HD Hell

5. Mephisto123

Mephisto123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, aber deine politischen Überzeugungen gehören nun wirklich nicht hierher! Oder wollen wir hier demnächst über Merkels Zuwanderungspolitik diskutieren? Ich denke, das lassen wir lieber...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Huch, ein Jünger ? Nicht alles so bierernst nehmen. Du darfst gerne Angie in ähnlicher Form erwähnen, wenn es der Verdeutlichung dient. Die spassfreien treffen sich hier:
    Politik

7. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es nervt.......

Mephisto123 gefällt das.
  8. henni_87

henni_87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    November Kündiger vorher komplett mit HD 29.99€ nun 24,95€ inkl neuen UHD Receiver! 12,90€ Versand!
    Keine AG!
    Habe angenommen Receiver wurde schon zurückgeschickt. Nun warten auf den neuen Receiver warten lohnt sich....

9. peterpan4711

peterpan4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @henni_87 mal gespannt auf die erste Auftragsbestätigung. Ich warte auf die Email ;-)

10. SeeMore86

SeeMore86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, auch ich war als Novemberkündiger in den letzten Wochen stiller Mitleser. Nachdem dann heute die ersten Meldungen über die Verlängerungen hier zu lesen waren, habe ich unter der 01806... Nummer angerufen.
    Beim ersten Telefonat hatte ich einen jungen CCA an der Strippe der mir E+B+S+HD für 29,99€ bzw Komplett für 36,99€ anbieten wollte. Wurde natürlich abgelehnt.
    Ich habe dann anschließend im Chat direkt nach dem "Nikolausangebot" gefragt, dort wurde mir bestätigt, dass dies für mich hinterlegt sei, um es abzuschließen solle ich aber bei der Hotline anrufen.
    Also zweiter Anruf unter 01806..., die nette Dame am Telefon hat mir direkt das Komplettpaket für 24,99€ angeboten, was ich natürlich angenommen habe. Alle Sender waren nach einer knappen Stunde wieder hell, AB steht noch aus.

Also für die Statistik:
    Novemberkündiger (seit 01.12. schwarz)
    Alt: E+B+S+HD für 33,xx€ (nach Erhöhung usw.)
    Neu: E+B+S+C+HD für 24,99€ - 0€ AG - UHD wurde mir nicht angeboten, allerdings habe ich auch kein Interesse daran und habe daher nicht nachgefragt. Laufzeit 23+x Monate mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Anschließend wird dann automatisch auf E+HD für 21,99€ zurückgestuft.

Vielen Dank an alle fleißigen Schreiber die das Forum hier am Leben erhalten, ihr macht eine super Arbeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.