1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Geht das Angebot auch im Chat? Wollte eben die 0800 anrufen die mich während der Arbeit immer anruft und bekomme nur Ansage man ruft mich in den nächsten Tagen erneut an. Ich kann also da niemanden dran bekommen

2. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann wird wohl der Vertrag meines Freundes auslaufen und auf BuLi will ich nicht verzichten.

Außerdem geb ich jetzt nicht 200€ fürn anständigen Receiver aus und schließ dann Sky ab.....

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  3. Thommynick

Thommynick Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin,
    genau das wurde mir heute angeboten.

Alt: Starter + Sport + Bundesliga + HD für 29,90 € / Monat

Oktober-Kündiger, hatte schon einmal ein telefonisches Rückholangebot angenommen, bei welchem mir 3 Tage später plötzlich gesagt wurde, dass dieses Angebot gar nicht für mich vorlag (gescheitert ist es hierbei tatsächlich am Gratis UHD-Reveiver, den ich gern haben möchte) habe dann das noch neuere Angebot (gleicher Preis aber ohne UHD) abgelehnt.

Das Black-Friday-Angebot (bei mir: E + Sport + Bundesliga + Cinema + HD, 24,90 / Monat, 6 Monate, alle Gebühren erlassen bis auf Versandkosten) habe ich dann auch erhalten, habe hier aber nicht reagiert.

Heute dann wieder ein telefonisches Angebot:

E + Sport + Bundesliga + HD, keine Aktivierungsgebühr, Gratis UHD-Receiver, 24 Monate, jedoch als "Flex-Tarif" bei dem ich jederzeit zum Monatsende kündigen kann, 12,90 € Versandkosten.
    Preis: 19,90 € / Monat. (alternative wären alle Pakete für 24,90 € / Monat gewesen)

Habe angenommen und warte seitdem auf Auftragsbestätigung oder die Möglichkeit dass ich mich wieder einloggen kann.
    Bin skeptisch und erwarte wie beim letzten Mal dass ich in ein paar Tagen wieder einen Anruf bekomme bei dem mir mitgeteilt wird, dass genau dieses Angebot bei mir dann doch nicht verfügbar ist.

Melde mich falls es geklappt oder wieder gescheitert ist :)

Viele Grüße,
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    boehser_m gefällt das.
  4. peterpan4711

peterpan4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Scary674 du musst die 01806110000 anrufen...

Scary674 gefällt das.
  5. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bringt auch nicht immer was.

mugglis und Cosmo_Kramer gefällt das.
  6. Humi^^

Humi^^ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

bin stiller Mitleser und habe nun als November-Kündiger ebenfalls verlängert. Die Konditionen des Weihnachtsangebots sind bekannt.
    Eine Ergänzung hatte ich noch bei meinem CCA: Die monatliche Kündigung ist erst nach 6 Monaten möglich (Flex-Tarif 23+x).

Vielen Dank an alle engagierten Personen hier :)

peterpan4711 gefällt das.
  7. peterpan4711

peterpan4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Gerri83 hatte da angerufen und nach einigem Gelaber dann den Richtigen am Draht. Warte aber auf die Auftragsbestätigung per Mail.

8. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, auch ich als November-Kündiger habe nun gerade nach Ablauf erstmals selbst angerufen und das Weihnachts-Angebot über die "01806" angenommen.

Alt: Welt-Sport-Bundesliga-HD für 22,99€
    Neu: E-Sport-Bundesliga-HD für 19,99€ für 23+X ohne Akt.-Gebühr - Kündigungsfrist = monatlich jeweils 7 Tage vorm Monats-Ende

Bin auf die AB gespannt!

PS: Trotz Ablauf im November war Sky bei mir immer noch nicht "dunkel", nur SkyGo ging nicht mehr.

Owlandy31 und Gerri83 gefällt das.
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch wieder dabei!

Abo Ende 30.11. (Bestes Angebot Komplett zu 29,99 ohne AG)

Alt: E + B + S + C + HD zu 29,99 ohne AG (Weihnaachtsangebot Dez. 2015)

Neu:: E + B + S + C + HD zu 24,99 ohne AG
    + 2 Freifilme rausgehandelt, da ich den Receiver nicht benötige.

Bin zufrieden und Danke an das Forum!

10. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab es heute schon 2mal versucht, beim 1.Anruf hatte ich sogar 2 CCA's dran. beide mal 34,99€.

Nochmal ruf ich da von mir aus nicht an. BuLi kann ich ja sehen, von daher sollen sie halt auf mein Geld verzichten wenn ich nicht die selben Konditionen wie alle Anderen bekomme.

SKYende und mugglis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.