1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Um 19 Uhr dürfte wirklich kein Weg an Vikings@Panthers vorbeiführen. Online könnte ich mir Chiefs vs Raiders gut vorstellen. Und im späten Slot hoffe ich doch sehr auf die Rams vs Eagles, zwei sehr attraktiv spielende Teams (wenn man Offensive Football mag). Mag unfair sein, aber Jacksonville ist einfach eines der für mich uninteressantesten Teams: Mannschaft sagt mir immer noch ziemlich wenig, eher schwacher Quarterback, meist halbleeres Stadion - naja, anschauen würde ich es mir natürlich trotzdem :D (falsch, stimmt nicht, da würde ich dann eher zum RZC über Dazn tendieren)

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das glaube ich nun auch nicht...!

Die Vikings sind selber gut und haben oft attraktive Gegner zu Maxx-freundlichen Zeiten. Ein London-Nachmittags-Spiel war auch noch dabei (das allerdings mit dem denkbar unattraktivstem Gegner! :D).

Ist dann irgendwo auch Zufall, daß nun 3x die Wikingers Top-Gegner um 19:00 Uhr haben (Rams, Falcons, Panthers - verwunderlich, daß da nix von nach hinten geflext wurde)...

Die Eagles dagegen haben oft Gurken-Gegner - und wenn mal nicht, dann spielen dir irgendwie immer Sunday- oder Monday-Night. Nun am kommenden WE passen Gegner und Uhrzeit mal zu Maxx, also laufen hoffentlich mal die Eagles (das eine bisherige Maxx-Spiel gegen die Broncos war ja eigentlich auch ein Spiel, wo man schon vorher wusste, das man es nicht zeigen müsste)...

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier die Spiele für den 14. Spieltag bei Pro7MAXX:

19:00Uhr: Raiders@Chiefs (Stecker/Esume); ran.de: Vikings@Panthers (Nils Müller)
    22:25Uhr: Seahawks@Jaguars (Spengemann/Motzkus)

Sicherlich in beiden Slots etwas überraschend das man eher das "Alternativ"-Spiel genommen hat, zumindest im frühen Slot kann ich es im Sinne der Abwechslung schon verstehen, die Vikings liefen bereits sehr oft dieses Jahr dagegen Raiders&Chiefs beide relativ selten. Im späten Spiel finde ich es schon überraschend das man an den Eagles vorbeigeht, aber Jaguars liefen auch nur 1x dieses Jahr und die Seahawks ziehen eben immer (und waren zuletzt in Woche 9 zu sehen), daher kann ich auch die Wahl etwas verstehen.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rams hatte man in letzter Zeit auch ziemlich oft im Programm.

Nächste Woche ist es wieder sehr unausgewogen. Um 19 Uhr drängt sich gar kein Spiel auf und im 2. Slot gibt es gleich zwei Knaller: Patriots@Steelers und Rams@Seahawks.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Cool Nils ist mal wieder onAir :D

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also Raiders@Chiefs ist für mich die richtige Wahl, nicht nur zur Abwechslung. In der AFC West sind 3 Teams bei 6-6. Da ist jedes direkte Duell, von denen es noch 3 gibt, ein kleines Finale und somit absolut zeigenswert.

west263 und rom2409 gefällt das.
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja... Raiders@Chiefs ist nun kein "Totalausfall", aber was die beiden die letzten Wochen so gezeigt haben (vor allem die Chiefs) lässt keinen Leckerbissen erwarten. Bei Viks@Panthers gibt's sicher "besseren" Football zu sehen - das Argument, daß man aber nicht schon wieder die Vikings zeigen will kann ich irgendwo auch verstehen...

Seahwaks@Jags - nun ja... Auch keine Vollkatastrophe - aber ich frage mich, was die Eagles den Pro7-Leuten getan haben... :confused:

Was die Woche danach angeht: Rams@Seahawks schön und gut - aber wenn die nicht die Patriots bei den Steelers zeigen fress ich 'nen Besen!!!

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das Duell um die NFC West vs das Duell um die #1 der AFC. Lassen sich sicher Argumente für beide Partien finden, aber unterm Strich ist es irgendwie auch etwas egal. Wir sehen sowieso alle 4 Teams in den Playoffs wieder, gilt auch für die verschmähten Eagles.

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na du streichst ja selbst heraus, warum es nur Patriots@Steelers sein kann...

Und wahrscheinlich sehen wir die Eagles auch in den Playoffs nur 1x, denn irgendwie fürchte ich, könnten die nicht nur den Divisionstitel von den Cowboys übernehmen, sondern auch deren Playoffrun vom letzten Jahr (so als Nicht-Playoff-gestähltes Team)... :rolleyes:

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Da durch das intensive Laufspiel bei Army vs. Navy im Lincoln Financial Field Philadelphia der Rasen sehr beansprucht wurde (in Verbindung natürlich mit dem Schneefall) frage ich mich ob der Rasen nun bis Week16 (da ist das nächste Heimspiel der Eagles) so gelassen wird oder erneuert wird? Hat da einer Info?