1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 91nemesis

91nemesis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab gerade versucht im Chat zu verlängern. Er konnte leider nichts machen. Aber er konnte einsehen, dass das 24,99 Angebot für mich ebenfalls hinterlegt ist. Ich soll die 0180..... anrufen. Bin mal gespannt. Ich nehm aber die 0800 100 124 567.

Edt. Gerde angerufen. Wow kam schnell durch. 24,99€ komplett mit 29,-€ AG. Erst mal abgelehnt.

2. HOlg

HOlg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann will auch ich Vollzug melden!

Novemberkündiger (seit 01.12. dunkel) eben folgendes telefonisch Angebot angenommen:

E+C+B+S+HD für 24,99 EUR monatlich, garantiert für 24 Monate. Allerdings flexibel, also monatlich, kündbar. Nach 24, wenn nicht gekündigt wurde, wird das Abo auf E für 21,99 EUR umgestellt, allerdings immer noch monatlich kündbar.

AG fällt keine an, den UHD Receiver gibts umsonst dazu, lediglich der Versand muss bezahlt werden

Force, dazwen und Carmen2010 gefällt das.
  3. HerrLehmann85

HerrLehmann85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Läuft der Sky-Pro-Receiver eigentlich auch noch mit dem lokalen Kabelanbieter "Willytel" aus Norddeutschland? Hab beim bestellen ganz vergessen das zu fragen/mich zu vergewissern.

4. naumser

naumser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    solange Sie dir ne Sat-Karte schicken und nen Kabelreceiver... ja

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Funktionieren tut er dort. Aber UHD Sender von Sky sind bei dem Kabelanbieter nicht eingespeist.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Witze kommst Du am Rosenmotag wieder, ok ?

Wolfgang38 gefällt das.
  7. naumser

naumser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso?
    WillyTel speist das Sat-Signal von Sky 1:1 ein also mit Verschlüsselung. Man kann bei WillyTel ergo nur mit Sat-Karte gucken. Man brauch aber trotzdem einen Kabelreceiver, da es sich um DVB-C handelt.

Was soll daran jetzt witzig sein?!

Und der UHD Sender von Sky wird dort auch voraussichtlich demnächst eingespeist und ist mit der Hardware dann ebenfalls schaubar. Einen genauen Termin gibts aber nicht. Man ist in Planung und Verhandlung...

Force und seifuser gefällt das.
  8. ocarina

ocarina Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wohne selber in Hamburg und habe auch willy.tel als Kabelnetzbetreiber. Bin dort seit 2 Jahren und es läuft ohne Probleme. UHD-Inhalte werden jedoch (noch) nicht eingespeist.

9. Metalfreak

Metalfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

ich melde mich diese Periode zum ersten Mal und kann direkt Vollzug melden.
    Ich wurde eben von Sky angerufen und der Mitarbeiter hat mir direkt das E+3+HD Paket für 24,99€ + Sky+ Pro für 0€ + 12,90€ Versand + 0€ AG angeboten. Laufzeit 2 Jahre aber angeblich jeden Monat kündbar. Hab ich natürlich sofort angenommen. PS: Bin Novemberkündiger und habe schwarz werden lassen um genau dieses Angebot zu erhalten ;). Dass es so schnell geht hätte ich dann doch nicht gedacht!:)

Falls relevant: Vorher hatte ich E+3+HD für 34,99€ (seit Anfang des Jahres 33,49 aufgrund meiner Beschwerde über die Preiserhöhung).

10. 91nemesis

91nemesis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Willytel Speist Sat Sender ein. Da muss dann auch eine Sat Entschlüsselung her. Da aber der Anschluss in der Wand dennoch ein Koax Anschluss ist brauch er einen kabel receiver.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.