1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das hat nichts mit "Schlaumeier" zu tun. Jede zweite Seite wird hier geschrieben, dass man Geduld haben muss, dass es erst eine Woche nach auslaufen neue Angebote gibt. Und trotzdem machen sich die Leute ständig verrückt und betteln Sky zig mal am Tag an. Meinste nicht, die vermerken das in ihrem System?

Ich finde es nur anmaßend, dann auch ständig von "unglaublich" oder "unverschämt" zu reden. Sky kann die Preise machen wie sie wollen. Die müssen gar nichts anbieten.

Im Übrigen sind auch die Rückholangebote bei anderen Firmen nicht alle die selben. Da kommt es schlicht auf nackte Fakten an, was Du angeboten bekommst. Wie lange bist Du Kunde? Zahlst du deine Gebühren rechtzeitig oder müssen die dich ständig anmahnen, was für Produkte hast Du abonniert, ja sogar wo du wohnst spielt eine Rolle. Nur merkt man das nicht so, weil es kaum Foren gibt, bei denen die Preise so offen dargelegt und verglichen werden wie bei Sky in den entsprechenden Foren.

Bei O2 bekommt der eine auch nen Mobilfunkvertrag bspw. mit 17 GB LTE für 12,99, der andere nur 10 GB für 17,99 als Rückholer. Nur als Beispiel.

Bei Sky kann man sagen, dass diejenigen, die vom Vollpreis runterkommen, niemals den "Bestpreis" angeboten bekommen. Ebenso haben derzeit Rückholer mit den 14 €-Zweitkarten schlechte Karten, den "Bestpreis" zu bekommen, wenn sie die Zweitkarte behalten wollen. Gibt noch sicher so einige andere Kriterien, die uns hier nicht bekannt sind.

Bon Scott, Eddy0159 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    War bei mir auch so. Im alten Vertrag hatte ich Sky Go extra kostenlos mit drin. Sprich: Sky Go extra war als Paket gebucht und als Discount wieder vom Rechnungsbetrag abgezogen. Mit Wegfall der alten Rabatte und Einbuchung der neuen Vertragsdaten wurde Sky Go extra als Paket weitergeführt, aber der alte Rabat war weg. Konnte das Sky Go extra-Paket noch rechtzeitig vor Monatswechsel über das Kundencenter kündigen,so dass keine Gebühren angefallen sind.

Wer also im letzten Vertrag Sky Go extra kostenlos mit drin hatte, sollte beim Wechsel aufpassen.

graupapagei und Setter gefällt das.
  3. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin etwas irritiert ... sky versucht mich zu erreichen - da ich aber erst Aprilkündiger bin ist das jetzt ja viel zu früh (dieses Jahr ging das erst Anfang März los als Märzkündiger) gibt's gerade ne besondere Aktion? sonst such ich evtl mal die Möglichkeit Nummern zu blocken in meinem Router ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    halte deine Füße hoch, und schaue im März hier wieder vorbei...jetzt gibt es nichts Gutes von Sky...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das dachte ich mir schon ... so frühe Anrufe schienen mir selbst für sky allerdings irgendwie zu früh - hätte aber ja sein können es gibt gerade eine verrückte "x Monate einfach so gratis" Aktion oder so ;) - zuerst hab ich überlegt ob ich vielleicht in ein Zeitloch gefallen bin und schon März ist ;)

Aber so lange F1 Rechte nicht geklärt sind ist sky bei mir eh chancenlos :)

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    hatte heute auch ein Anruf für ca 35 Euro.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    was ist des aktuelle Angebot für SKY komplett ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    BF 24,99 oder normal 29,99
    klicke mal den Link bei mir in der Signatur an, dort stehen einige Preise...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Apoll

Apoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben gerade als Novemberkündiger verlängert.

alt: E+S+B+HD für 25,99 EUR
    neu: E+S+B+HD für 24,99 EUR (12 Monate Laufzeit)
    keine Aktivierungsgebühr und kein Receiver da Empfang über Telekom Entertain TV

boehser_m gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie aktiviert Sky den Vertrag wieder bei der Telekom ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.