1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich persönlich glaube ja nicht, dass Sky für irgendjemanden hier im Forum jemals eine eigene Kampagne gestartet hat.
    Unglaubliche Angebote ja, aber eine Kampagne ....
    Das wäre dann schon [​IMG]
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. bilse

    bilse Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich war November-Kündiger und wollte E + S + B + HD zu 24,99 € verlängern.

    Das wurde mir am Telefon auch direkt verkündet und ich habe zugeschlagen. Leider steht jetzt folgendes in der PDF der Auftragsbestätigung:

    SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Sky Go Extra

    von 01.01.2018 bis 30.11.2018 29,98 Euro monatlich


    Warum auf einmal 29,98 €? Was kann ich jetzt tun?

    EDIT: Die 29,98 € scheinen zustande zu kommen durch 4,99 € extra für Sky Go Extra...
     
  3. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier der Wortlaut:

    Leider ist keine Kampagne für Dich hinterlegt, tut mir leid. In der Regeln kann die zuständige Abteilung Dir trotzdem ein individuelles Angebot unterbreiten. Ich bitte Dich, erneut die Kollegen über die 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zu kontaktieren.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen Preis von 24,99 € hast Du bekommen.
    Die Kosten Sky Go Extra für 4,99 € sind bei Dir drauf addiert.
    Ruf nochmals an oder melde Dich bei Sky and friends und schildere Dein Thema.
    Da wird Dir normalerweise gut, kompetent und schnell geholfen.
    Go Extra kannst Du aber monatlich kündigen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ruf an wegen Sky GO extra, ob du es rausnehmen kannst. Nicht immer muss es bei S&F sein, kann man bei Sky direkt auch richtig stellen. Wer hat denn dir das aufgeschwatzt oder wolltest du das? Hattest du das vorher auch schon ?...

    Evtl. widerrufen. Deine Sache...;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    30.11.2017 ausgelaufen, werde den Receiver dann gutverpackt dank kostenlosen Retourenschein am 11.12 oder 12.12 zurücksenden. Sky hat bis Dato noch Zeit ein attraktives Angebot zu machen, wenn nicht , dann nicht.
    Ist eh Fussballpause und im Film/Serienbereich gibs für mich mittlerweile besser alternativen.
    Alternativer Receiver hab ich auch schon besorgt damit ich das Aufnehmen nicht vermisse.
    Ansonsten wüsste ich nicht was ich vermissen sollte in der Sky Fussball-Losen Zeit.
    DAZN zur Überbrückung und Sport1HD für die Dart WM sollten langen, im Januar dann Dschungelcamp auf RTL *lol
     
    SKYende gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Kopfschüttel", dass Sky mit dem Wortlaut der ABs und Angeboten Probleme hat, aber jetzt auch noch mit der deutschen Sprache ... :(
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erst mal noch 2 -3 Tage ab, vielleicht bekommst du ja noch ein Angebot...es kommt aber immer wieder mal vor, dass jemand bei Sky durch die Roste fällt, dann kann man nichts machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
    Owlandy31 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eigentlich interessiert das keinen hier, wenn derWaise nicht zufrieden ist. Hier geht es um Rückholangebote.
     
    runkel63, Wolfgang38, Owlandy31 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.