1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt!

rosithal gefällt das.
  2. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sooooo. Habe jetzt auch ein neues Abo von paolo, super Service und bin sehr zufrieden. Dann sehen wir uns wieder nächstes Jahr wieder. Danke an die, die das Forum hier so wertvoll machen.

3. basti1210

basti1210 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, nun für die Liste (verlängert am BF):
    alt: E+C+S+B + HD für 41,99 EUR zzgl 14 EUR Zweitkarte
    neu: E+C+S+B + HD für 24,99 EUR bis Ende 05/2018 inkl. Sky+ Pro 0 EUR zzgl 12,90 Logistikpauschale

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  4. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo ist seit Nov abgelaufen. Habe auch keine Anrufe oder Briefe erhalten. Habe dann heute mal angerufen. Mir wurde von der Kundenhotline zwei mal bestätigt, dass eine Reaktivierung nicht mehr möglich ist und ich einen Neuvertrag abschließen soll, mit 100€ Aktivierungsgebühr. Hut ab, Sky.

derWaise und Owlandy31 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der letzte Satz liest sich jetzt nicht so gut.

Owlandy31 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom-Kunde?

7. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, Sat Empfang. Hatte gerade eine Konversation über Twitter, die sagten, es wäre für mich keine Kampagne hinterlegt. Ich solle nochmal anrufen. Aber darauf habe ich keine Lust mehr. War ne halbe Stunde in der Leitung und niemand konnte mir helfen. Unglaublich....!

8. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, Sat Empfang. Hatte gerade eine Konversation über Twitter, die sagten, es wäre für mich keine Kampagne hinterlegt. Ich solle nochmal anrufen. Aber darauf habe ich keine Lust mehr. War ne halbe Stunde in der Leitung und niemand konnte mir helfen. Unglaublich....!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja was "unglaublich"? Damit, dass Du bisherige Angebote ausgeschlagen und es "schwarz " werden gelassen hast, hast Du Sky doch deutlich zu verstehen gegeben, dass Du derzeit keine Lust auf ein Abo hast.

Es ist doch bekannt, dass direkt nach dem auslaufen maximal noch das alte Angebot bestehen bleibt, bei vielen noch nicht mal das. Die Rückholerangebote für ausgelaufene Verträge fangen dann frühestens so eine Woche nach Monatsbeginn an. Das wird hier quasi fast jede zweite Seite gepostet. Warum also machst Du dir den Stress und rufst jetzt schon an und bettelst sogar über Twitter? Und wunderst dich, dass nichts für dich hinterlegt ist?

Les hier mit, dann erfährst Du schon, wenn es wieder mit den Angeboten losgeht. Das schont deine Nerven, verpassen tust Du nichts, die Jungs hier um @Jürgen 7 und @rosithal sind auf zack.

Theoretisch muss dir Sky gar nichts mehr anbieten, du hast das Abo ja willentlich auslaufen lassen ;)

F117, Eddy0159, Force und 4 anderen gefällt das.
  10. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da gebe ich dir zum Teil recht. Man muss ja schließlich kündigten um nicht Vollpreis zu bezahlen. Nur, ich bekam keine Anrufe oder sonstige Angebote per Post, um meinen Vertrag zu verlängern. Ich habe es schwarz werden lassen, wie manche hier auch, um ein gutes Angebot zu bekommen.

Keine Sorge, ich lese hier mit. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen. Aber die Schlaumeier kommen jedes mal raus aus den Löcher, wenn Sie jemanden attackieren können. Was wäre die Welt nur ohne euch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.