1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oh je (n)

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du bist echt nicht mehr zu retten.
    Über Entertain in 1920x1080 50fps,
    über telekomsport 1280x720 25fps 3,4Mbps.

Und du hast schon das anfixen verstanden, oder?

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal ich habe kein Entertain! und deswegen ist mir auch egal wie da die Bildqualität ist;) mir geht es nur darum wie es im Stream läuft ;)und da läuft es nicht so gut!

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da wird der Sport zur Geisel der Telekomunikationskonzerne :eek: Ist schon übel wie das mittlerweile abläuft

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder nur ein Spiel pro Spieltag?
    Nein Danke!

Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    SKY soll ja nicht anfangen HBL zu kürzen würde mich eher freuen auch Donnerstags eine Konferenz zu haben.
    eine weitere Sportart mit allen Spielen zu zeigen ist schwer da man auch Personal und Kapazitäten braucht,
    wenn ich jetzt schon sehe wieviele Kanäle gebraucht werden.

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habt ihr SKY-Hasser, die ihr SKY nicht habt oder doch eigentlich habt, nix besseres zu tun, als euch 24/7 365 hier im SKY Forum zu tummeln, um zu erzählen, wie toll entweder Telekom, Dasn, Eurosport oder Laola sind?

Die Bildqualität von SKY gegenüber dem Rest ist überragend. Da könnt ihr eure Frustrationen noch so auslassen.

Das hat auch nix mit Hardware oder sonst was zu tun.

Mecker, Schmatzer und Blabla.

Einfach mal objektiv ran gehen und wenn das nicht klappt, mal ein SKY Abo abschließen und dann blubbern.

sanktnapf gefällt das.
  8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann tun wir das Mal.
    Mein Sky Abo habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren gekündigt. Grund: Premier League Verlust, da konnte mich Sky als Österreicher nicht mal mit der unsrigen Liga überreden. Wenn ich mal ein Spiel von unserer Liga sehen wollte hatte ich immer noch laola1.tv was in etwa die selbe Bildqualität wie Sky Sport Austria HD hat. Den der Sender wird mit geringer Bandbreite ausgestattet als alle anderen HD-Sender. Aber gut. Und fragt mich jetzt nicht wie das mit laola1 geht, es geht wenn man sich ein bisschen in der IT auskennt.

Aber gut zum Zweiten, ich schaue gerade Champions League Konferenz auf telekomsport obwohl ich das als Österreicher gar nicht offiziell kann (auch das ist wieder eine andere Geschichte wie ich das kann). Es ist heute das Topspiel Bayern - PSG, okay. Aber das von 19 Uhr bis zum Anpfiff keine einzige Silbe von der Manchester Gruppe und von Roma vs. Atletico um Platz 2 bei den Vorberichten verloren wird sagt eigentlich eh schon alles. Das ist qualitativ unter aller Sau. Da bringt man lieber so voll interessante Geschichten wie mit dem Friseur und wie Erik Meijer sich in einen Spielzug der Bayern rein zoomt. Der sollte sich mal ein Beispiel an Sammer und Eurosport am Freitag nehmen, so macht man nämlich eine Analyse. Das einzig positive war das Schmiso seine Schnauze bei Celtics "You never walk alone" gehalten hat.
    Die Krönung war aber als man bei der Aufstellung von Piräus die von Man City als Laufband eingeblendet hat

Und jetzt sag du ich hab keine Objektivität gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ... und gerade bei Champions League Spielen sieht man auch das die zugespielten TV Signale aus ganz Europa ein besseres Bild liefern als die von Sky gemachten aus den deutschen Stadien. Aber das ist auch nur meine Meinung, aber ich weis das diese mehrere u.a. auch hier schon gepostet haben und vertreten

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bayern ist heute echt übel vom Bild. Und ich hab mir die Karte gespart weil ich dachte, lieber auf der Couch schauen. Falsche Entscheidung :(

Bueraner82 gefällt das.