1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleber89

kleber89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Naja Sky ist einfach nicht konkurrenzfähig in vielen Bereichen. Als Film und Serienfan lohnt sich Sky definitiv nicht mehr. Nichtmal der BestPrice ist lukrativ - 20€/Monat für E+C+HD. Bei Amazon 6,99€Monat und die neueren Filme kann man meist an vielen Freitagen für 0,99€sich leihen und dann einen Monat sehen, sogar in 4k. Und es ist monatlich kündbar und wird nicht mit einem Steinzeitrecevier mit Steinzeitsoftware verschickt, sondern kann an jedem SmatTV genutzt werden - sogar mit Airplay! Selbiges gilt für Netflix wobei natürlich die FIlme dort nicht mit denen des Sky-Cinemapakets mithalten können.
    Selbiges gilt für das Sportpaket. Keine PL, keine EL, 50% CL, und F1 noch ein großes ? . Sky überlebt aktuell nur durch das Bundesligamonopol und das werden sie nur noch über den aktuellen TV Vertrag halten können, dann ist Sky tot, weil nicht wettbewerbsfähig. Ist natürlich eine Mutmaßung und Blick in die Glaskugel, aber die Perspektive als Außenstehender.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das du den letzten Satz geschrieben hast.......5 Mio Kunden sprechen eine andere Sprache und auch die Geschäftszahlen bei Sky sind zumindest nicht mehr so fatal wie früher.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...weißt du, was nervt, das sind solche Beiträge, die hier nicht hin gehören.

Dieselfahrer und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch prima so!
    Ich zahle jetzt 25€ für Sky Komplett, so wenig wie noch nie. Ich bin zufrieden.

5. Kavapav

Kavapav Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Pünktlich am 1.12. wurde es dunkel. Das erste Mal "sky- bzw. premierelos" seit ca. 20 Jahren. Aber wenn man teurer wird, das Angebot einschränkt und dann noch nicht einmal die aktuellen Konditionen für eine Verlängerung anbietet, dann ist es auch mal genug.
    Und das Einzige, was ich vermisse, sind BL/CL und später wohl, wenn die Receiver zurückgeschickt sind, die Aufnahme-/Archivfunktion. In dieser Beziehung ist der Sky-Receiver schon sehr smart. Den Rest decken Amazon und Co. gut ab.
    Leider passt der Weg über "paolo" auch nicht. 12 Monate und AG machen es nicht sehr attraktiv.

Schau´n mer mal, ob bzw. was der Sky-Nikolaus bringt.

derWaise gefällt das.
  6. Magisch

Magisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,

bin Dezemberkündiger (Sky auf Telekom Entertain) und habe bisher noch kein Angebot bekommen.
    Mein Vater (Oktoberkündiger) hat seinen Vertrag auslaufen lassen.

Ich lese hier immer etwas von den Angeboten von Paolo, konnte aber bisher noch nicht herausfinden, wie das genau funktioniert.
    Hier schließt man dann ein Neukundenangebot ab, oder? Ohne die Strafgebühr?

Beste Grüße
    Magisch

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau das wollen die Kunden aber. Fernseher an, rumzappen was so läuft, hängenbleiben.
    Ich selbst habe auch Amazon und Netflix, benutze aber zum Großteil nur den Skyreceiver, sowohl für linear, als auch on demand. Es ist einfach bequem und ich muss nicht mit irgendwelchen Apps hantieren.
    Ist mir schon klar, dass es relativ teuer ist. Aber allein das Zappen, das brauch ich einfach. Und objektiv betrachtet ist der Skyreceiver der beste den ich je hatte, dann sehe ich den Skybeitrag zusätzlich als "Leihgebühr".

Aber rosithal hat Recht, wir sind hier im falschen Thread.

prodigital2 und rosithal gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das läuft aber schon sehr lange so. Früher war die TVD auch bei rabattierten Angeboten Verhandlungssache, das ist jetzt durch :(.
    Die Adressen wurden aber von Sky schon immer weiter gegeben.
    Es gab sogar mal eine Zeit, da musste man direkt beim Funke Verlag kündigen.....(nach Ablauf der Aktion).

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das sollte jedem klar sein, wie soll sonst die Zustellung funktionieren.
    Aber der Verlag hat nichts selbst abgebucht.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.